Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
Floowy
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Floowy
Beiträge: 14 | Punkte: 212 | Zuletzt Online: 19.09.2017
Name
Lars
E-Mail:
floowy@d-s-agrarservice.de
Geburtsdatum
16. Dezember 1978
Beschäftigung
SPS-Quäler
Wohnort
Chemnitz
Registriert am:
14.08.2016
Geschlecht
männlich
    • Floowy hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 30.08.2017

      Super und ich kann nicht mittesten weil der verf*#€&() +@=e Download nicht abgeschlossen wird sondern immer mal mittendrin abbricht. Manchmal könnte man die Chinesen *piep*

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 25.08.2017

      Zitat von Karl57 im Beitrag #116
      ...dass es ganz schön an die Substanz gehen kann alles auf ganz normale Art durch zu testen, Meine Hochachtung sei allen beteiligten Testern und dem Entwickler gewiss!


      So dramatisch ist das nicht, wir testen halt mit Liebe zum Detail oder so ähnlich
      Man könnte zwar irgendwas ertricksen aber das hat dann mit testen eher nur noch nebensächlich was zu tun.
      Jedenfalls machen wir das ja für die Comm und letztendlich für Kastor. Man weiß ja wie anspruchsvoll die Comm bisweilen sein kann
      Das Testen wäre ja auch viel einfacher wenn nicht überall der Deko und Baumfetisch von Kastor zuschlagen würde

      Zitat von Kastor im Beitrag #117
      Ach der lustige Lars @Floowy

      @Karl57 alles gut... ich würde schon was sagen wenn ich es nicht als Spaß sehe ;)

      Mfg kastor



      Ja is klar Chef, du basteslt ja lieber Dekogedöns hin und überlässt uns das Rumgeärgere damit :P
      Wir dürfen uns dann damit rumplagen während du die Knute schwingst und uns antreibst. Da könnte ich auch alles als Spaß ansehen

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 24.08.2017

      Der eine is hier Knecht auf der Karte, der andere is schon Hofverwaltung...ich glaub es hackt.
      Was bin ichen dann bitte?
      Der Asien Tester oder wie?
      Um mal die Fragen grad nach der Serverperformance und so etwas zu entschärfen.
      Die Karte läuft performant sobald man mal fast alle Bereiche abgefahren hat. Ja das dauert lange und nervt wie die Sau, ich weiß wovon ich rede, aber dann ist es entspannt.
      Der Server kommt mit der 16fach relativ problemlos klar. Wenn man das ganze natürlich mit Mods überlädt, dann könnte das ganz anders aussehen.
      Und ja liebe Mitleser und Ungeduldslappen, wir testen aktuell noch und das im MP sogar aus dem Reich der Mitte. Wem das nix sagt, ich verbinde mich aus China auf unseren D-S-Agrarservice Community Server.
      Das schlägt sich etwas im Ping nieder aber durchschnittlich liegt das trotz 8000km Entfernung bei rund 130-150ms.
      Das ist nicht perfect und schon gar nicht super aber es reicht für alle Aktionen locker aus. Paar seltene Ruckler und Aussetzer muss man da in Kauf nehmen aber es ist spielbar.

      Also bewahrt Ruhe und freut euch auf Ackern Ackern Ackern...um es zu zitieren: "It's done when it's done"

      Just my 2 Cents

      So long

      Floo

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "LS 17 Kern oder CB" geschrieben. 27.10.2016



      Keine Kernstadt by Kastor für LS2017 ist keine Option

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "TeamSpeak Für MP Projekt" geschrieben. 24.10.2016

      TS is aktuell down. Die IP is nich erreichbar. Nur das sich keiner wundert.

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "MP Server Projekt für LS17 " geschrieben. 04.09.2016

      Also wenn du ne 16-fach Kernstadt bringst für den 17er, dann übernehm ich die Hälfte der Serverkosten für nen 16Slot Server.

      Wenn nicht...dann geb ich trotzdem was dazu, sofern ich mitspielen darf

      edit:

      Gibts denn schon neue Pläne zum Server? Ist was über Preise etc. schon bekannt?

      Ich hab pauschal mal ne zweite Lizenz vorbestellt für den LS2017 und werd mal sehen ob es auf meiner Diskstation erstmal unter ner WinVM spielbar zum Laufen zu kriegen ist.
      Alternativ würde ich auch die Linux Variante draufziehen was den Server betrifft, dazu bräuchte ich allerdings dann externe Hilfe.
      Also wenn jemand sich gut mit Linux auskennt oder besser noch mit QNap 4.2.2 OS und dem entsprechenden SDK bzw. der Struktur...ich bin für jede Hilfe dankbar.
      Geplant ist dann die Umsetzung als 16Slot Server da ja anscheinend diese Limitierung bestehen bleibt.
      TS läuft schon auf der DS, das wäre also kein Thema. Als freie Lizenz mit nur 30 Plätzen aber das reicht ja theoretisch allemal aus.
      Wer also Interesse und Wissen hat...ich bin dann für alle Vorschläge offen.

      Die DS ist über FTTH 200/100 am Netz...also Netzkapazität ist genug vorhanden. Der RAM wird noch auf 16GB vergrößert und sollte dann ebenfalls ausreichend sein denk ich.
      Es hängt auch eine USV vor der DS also sollten Stromausfälle keine Auswirkungen haben. Außer das der Server dann kurzzeitig nicht erreichbar ist bis meine FB dann wieder Strom hat und sich neu verbindet.
      Baulich leider nicht möglich die auch an die USV zu kriegen.

      Der Server, wenn er denn so funktioniert und passabel zum Laufen zu kriegen ist, wäre dann natürlich zum Unkostenbeitrag von nem Bier zu haben.

      Also wenn Interesse besteht quasi.

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "(Kernstadt Final 1.0) Platzierungsfehler? " geschrieben. 14.08.2016

      Schon erledigt. Ok ich habs mittem GE gemacht weil ich den eh offen hatte. War auch mehr zur Info für mich ob es ein allgemeiner Fehler ist oder nur bei mir.
      Trotzdem danke für den Tipp, Notepad++ dafür zu nehmen. Hab ich bis jetzt nie drüber nachgedacht. Wieder was gelernt :)

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "(Kernstadt Final 1.0) Platzierungsfehler? " geschrieben. 14.08.2016

      Dann bin ich zu blöd die SuFu zu benutzen. Und blind obendrein. Hab die Fehlerfreddies sogar manuell durchgeguckt.
      Ok ich hab nur nach der final Version geschaut.

      Dann bitte ich um Entschuldigung für den neuen Freddi. Kann geschlossen werden quasi

    • Floowy hat das Thema "(Kernstadt Final 1.0) Platzierungsfehler? " erstellt. 14.08.2016

Empfänger
Floowy
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor