Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
Floowy
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Floowy
Beiträge: 25 | Punkte: 354 | Zuletzt Online: 09.11.2017
Name
Lars
E-Mail:
floowy@d-s-agrarservice.de
Geburtsdatum
16. Dezember 1978
Beschäftigung
SPS-Quäler
Wohnort
Chemnitz
Registriert am:
14.08.2016
Geschlecht
männlich
    • Floowy hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 24.10.2017

      Zitat von Gast im Beitrag #168


      ...Klapper hab ich auch nicht gemeint.... ...Andere waren nicht so hilfreich.


      Seh ich ebenfalls so und muss Gast hier Recht geben. Es war eine informative Frage gestellt worden und die Antworten, bis auf wenige Ausnahmen, waren alles andere als hilfreich und sinnvoll.
      NIchts gegen ein wenig Ironie und auch mal Stichelei aber irgendwann ist mal gut. Vorallem in dem Freddy hier. Es geht hier darum das hilfesuchenden Fragestellern eine sinnvolle Antwort gegeben wird.
      Es hilft keinem wenn er sich dann erst durch unnötiges Gebrabbel lesen muss um zur Antwort oder weiterführenden Informationen zu kommen. Genausowenig wie hier Diskussionen über die Spielweise anderer Spieler sinnvoll sind.
      Also back to topic!

      hf

      Flo

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Server Projekt Cornbelt LS17" geschrieben. 25.09.2017

      Zitat von Kastor im Beitrag #22
      schon ok... alles io.. dafür haben wir doch jetzt denn chinasachsen als aushilfe


      Bei dir wirds gleich Chinesisch

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Hilfe Corn Belt" geschrieben. 25.09.2017

      Zitat von K-H( Kimba ) im Beitrag #4
      ich suche das auflade Rohr am schweine stahl für Gülle zu laden
      kann mir da einer helfen also ich finde es nicht

      Da es ein zentrales Becken ist, gibt es links und rechts den jeweiligen Trigger. Links Schweine, rechts Kühe. Siehe Bilder. Road Train wird mit R (Standardbelegung) aufgefüllt
      |addpics|9x3-3-9180.png,9x3-4-68b5.png,9x3-5-cfd5.png,9x3-6-9a8e.png,9x3-7-b231.png|/addpics|

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 24.09.2017

      Zitat von Trapper im Beitrag #73

      wir haben das selbe problem . Mit dem empfolenen Road-Train pack kann ich kein Diesel an der Hoftanke anliefern . Es ging nur mit dem kleinen Orginaltank.

      Leider geht auch die anleiferung von den Tieren bei Kastors Fleischfabrik nicht mit den Road-Train Fahrzeugen. Klappt leider nur der umgebaute von Kastor ist das so gewollt.
      Wäre schön wenn man das irgendwie ändern könnte.


      Der Fehler mit dem Road Train bei den Tieren ist bekannt, wir arbeiten dran.

      Abladen von Diesel an der Hoftanke mit dem Roadtrain geht an der Seite der Tanke. Dafür ist dann die Taste R (bei Standardbelegung) zu verwenden wegen überladen

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 30.08.2017

      Super und ich kann nicht mittesten weil der verf*#€&() +@=e Download nicht abgeschlossen wird sondern immer mal mittendrin abbricht. Manchmal könnte man die Chinesen *piep*

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 25.08.2017

      Zitat von Karl57 im Beitrag #116
      ...dass es ganz schön an die Substanz gehen kann alles auf ganz normale Art durch zu testen, Meine Hochachtung sei allen beteiligten Testern und dem Entwickler gewiss!


      So dramatisch ist das nicht, wir testen halt mit Liebe zum Detail oder so ähnlich
      Man könnte zwar irgendwas ertricksen aber das hat dann mit testen eher nur noch nebensächlich was zu tun.
      Jedenfalls machen wir das ja für die Comm und letztendlich für Kastor. Man weiß ja wie anspruchsvoll die Comm bisweilen sein kann
      Das Testen wäre ja auch viel einfacher wenn nicht überall der Deko und Baumfetisch von Kastor zuschlagen würde

      Zitat von Kastor im Beitrag #117
      Ach der lustige Lars @Floowy

      @Karl57 alles gut... ich würde schon was sagen wenn ich es nicht als Spaß sehe ;)

      Mfg kastor



      Ja is klar Chef, du basteslt ja lieber Dekogedöns hin und überlässt uns das Rumgeärgere damit :P
      Wir dürfen uns dann damit rumplagen während du die Knute schwingst und uns antreibst. Da könnte ich auch alles als Spaß ansehen

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 24.08.2017

      Der eine is hier Knecht auf der Karte, der andere is schon Hofverwaltung...ich glaub es hackt.
      Was bin ichen dann bitte?
      Der Asien Tester oder wie?
      Um mal die Fragen grad nach der Serverperformance und so etwas zu entschärfen.
      Die Karte läuft performant sobald man mal fast alle Bereiche abgefahren hat. Ja das dauert lange und nervt wie die Sau, ich weiß wovon ich rede, aber dann ist es entspannt.
      Der Server kommt mit der 16fach relativ problemlos klar. Wenn man das ganze natürlich mit Mods überlädt, dann könnte das ganz anders aussehen.
      Und ja liebe Mitleser und Ungeduldslappen, wir testen aktuell noch und das im MP sogar aus dem Reich der Mitte. Wem das nix sagt, ich verbinde mich aus China auf unseren D-S-Agrarservice Community Server.
      Das schlägt sich etwas im Ping nieder aber durchschnittlich liegt das trotz 8000km Entfernung bei rund 130-150ms.
      Das ist nicht perfect und schon gar nicht super aber es reicht für alle Aktionen locker aus. Paar seltene Ruckler und Aussetzer muss man da in Kauf nehmen aber es ist spielbar.

      Also bewahrt Ruhe und freut euch auf Ackern Ackern Ackern...um es zu zitieren: "It's done when it's done"

      Just my 2 Cents

      So long

      Floo

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "LS 17 Kern oder CB" geschrieben. 27.10.2016



      Keine Kernstadt by Kastor für LS2017 ist keine Option

Empfänger
Floowy
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor