Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell:Weihnachts Aktion auf Twitch !! lasst ein Follower auf mein twitch Kanal #kastor_ger# und gewinnt tolle Sachen am 25.12!!!
Karl57
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karl57
Beiträge: 163 | Punkte: 1732 | Zuletzt Online: 19.01.2018
Geburtsdatum
9. Dezember 1957
Wohnort
Eberbach
Registriert am:
21.08.2016
Geschlecht
männlich
    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Corn Belt 64fach" geschrieben. Gestern

      Es wird doch keine Rennstrecke geben, mangels Rennwagen und zwar brauchbare die nicht ab 150 anfangen zu sschleudern. Da gibts nur 2 die gut fahren. Ich habe so ziemlich alles Probe gefahren.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Corn Belt 64fach" geschrieben. 15.01.2018

      Hallo weisser, ich kopiere sowieso jedesmal die kompletten Dateien die ich aus dem >> FarmingSimulator2017 << Ordner nach der Insallation rauskopiert habe vor dem nächsten Test frisch rein ohne andere Mods im Ordner.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Corn Belt 64fach" geschrieben. 15.01.2018

      Ja Kastor wenn ich mit Strg AltGr und entf. aus dem Spiel gehe da gibts dann keine Log zum hochladen.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Corn Belt 64fach" geschrieben. 15.01.2018

      Die Corn Belt war übrigens die EINZIGE die ich ohne Änderung im LS mit 64x habe starten können und ich habe da EINIGE getestet. LS 17 ist eben nicht dafür ausgelegt. Ich mach jetzt 16x maps mit Rennstrecke und fahre da ein paar Kurse mit coursplay ein sonst wirds alleine langweilig. Wenn die Strecke fertig ist mit Kursen dann mach ich evtl. ein Video, das wird dann City - Racing auf der neuen City map mit hässlich grau gelben Straßen.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Corn Belt 64fach" geschrieben. 15.01.2018

      Da bin ich mal gespannt ob mir beim 19er die Lösung gefällt

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Corn Belt 64fach" geschrieben. 14.01.2018

      So nun kapituliere ich doch ich kriegs nicht gebacken die Map ohne veränderungen fuktioniert, sobald ich aber was am terrain ändere läd sie nicht mehr.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#WIP# Modulares Baukasten System Für Mapper" geschrieben. 06.01.2018

      Man ist ja dann nicht mehr an die Farbe und Struktur gebunden man kann ja jede x beliebige fassade aus dem Internet etc. ( Man braucht nur ein BIld ) in die paint.net Datei einfügen. Da wird so eine Map dann richtig bunt.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#WIP# Modulares Baukasten System Für Mapper" geschrieben. 05.01.2018

      Hi Kastor, das ist ja Hammergeil das ist genau das was ich schon überall im gesamten Netz gesucht habe. Ich suche noch Straßen mit denen ich eine Steilwandkurve bauen kann.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Neues Jahr" geschrieben. 01.01.2018

      Ich wünsche auch Allen aus dem Forum ein frohe neues Jahr

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Corn Belt 64fach" geschrieben. 26.12.2017

      zur Zeit ist Pause angesagt wegen Weihnachtsbesuch. Im Neuen Jahr gehts dann los mit dem Ackerbau, gerade Äcker für Augenkrebs. Wenn ich dann noch das Video finde für den individuellen Straßenbau mit Splines dann könnte ich ja versuchen mal eine Rennstrecke zu bauen etwa den Hockenheim Ring. Dann machen auch die vielen hochgeladenen Rennwagen Sinn. Die Frage ist dabei nur, ob dann der Rechner mit all dem verbauten noch klar kommt. Ja alles was ich am PC seit 1994 gemacht habe kann ich durch learning by doing. Man wird sehen sprach der Blinde und brauste mit dem Auto davon!

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Weihnachten 2017" geschrieben. 21.12.2017

      Da schließe ich mich spontan an als Speedfarmer der Maps für sich umbaut wovon andere Augenkrebs kriegen. Jeder hat auch mal brauchbare Ideen. Z.B. Verkauftrigger am Ende der Transportbänder, spart das abtransportieren.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 19.12.2017

      Da muss man ein Script erstellen. in der giants Leiste oben auf script klicken dan new script wählen
      zuerst den Namen >> setup_16x_map << dann Enter
      dann >>>
      -- Description:Enables editing a 8km x 8km map
      -- Icon: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
      -- Hide: no

      setAudioCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16);
      setLightCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16);
      setShapeCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 64);
      <<< in das Script einkopieren. Muss bei jedem neuen Start der map im GE angeclickt werden .

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "20€ für die eine Zuckerrübenkarte" geschrieben. 04.12.2017

      Ja da greift ja schon Alzheimer bei mir durch! Ja natürlich Zuckerrohr und nur die eine AmiKarte zum spielen und sonst nix gescheites verbaut. Vielleicht kommt ja mal nächstes jahr was von einem Modder etc. wo man dann mehr mit diesem DLC anfangen kann. DLC werde ich mir keine mehr von Giants kaufen!

    • Karl57 hat das Thema "20€ für die eine Zuckerrübenkarte" erstellt. 04.12.2017

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 10.11.2017

      Zitat von Gast im Beitrag #223
      Danke für den Tipp, das hatte ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg !

      Trotzdem danke !

      Virenscan gemacht? Mal die aktuelle antivieren Software deaktivieren und Esetnod oder Avast premium runterladen und Virenscan machen. Wenn verseucht dann Tabula Rasa alles neu machen.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Meine etwas andere CornBelt " geschrieben. 07.11.2017

      Tankzug direkt be und entladen mit Vaszics CAT Trailern |addpics|dxi-b-d342.png|/addpics|

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 07.11.2017

      Zitat von Gast im Beitrag #213
      Kann ich die Ölfrüchte mit dem Zug in die Raffi bringen oder nur per LKW? Muß ich extra von dem Lager daneben die Ölfrüchte per LKW in die Raffi bringen?

      Da gibt es ein >> MultiLager_morice << das man mir dem Trigger auf die Schienen platzieren kann. Vom Zug ins Lager und dann vom Trailer in die Rafi. Ich habe das Multilager selbst schon platziert

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Meine etwas andere CornBelt " geschrieben. 06.11.2017

      Hey Danke muss ich direkt mal ausprobieren

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Meine etwas andere CornBelt " geschrieben. 06.11.2017

      Für was sind eigentlich die Pappeln? Die hab ich noch nie angebaut.

Empfänger
Karl57
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor