Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
Dr.Bob
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Dr.Bob
Beiträge: 10 | Punkte: 319 | Zuletzt Online: 18.11.2017
Wohnort
Norderianer
Registriert am:
26.01.2017
Geschlecht
männlich
    • Dr.Bob hat einen neuen Beitrag "Wo finde ich Rohöl?" geschrieben. 30.05.2017

      Hi Fossybär

      ich gib mal auch mein Senf dazu ..

      Bist du sicher das du Version
      Irgendwo in Thüringen "Economy" v2.0.0.2 geladen hast ??

      In deinem Log find ich :
      Load mod: FS17_Irgendwo_in_Thueringen (Version: 2.0.0.0)
      Load mod: FS17_Vanhool_Tanker (Version: 1.1.0.0)
      Load mod: Silotrailer (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: Krone (Version: 1.0.0.0)

      ähm...nagut , so wie weisser es schon im vorigen Posting sagte..
      1. Version 2.0.0.2 downloaden.
      2. entpacken
      3. alle Mods in den Mod Ordner (Server und Client)
      4. Spass beim Spiel haben

      gruss Bob

    • Dr.Bob hat einen neuen Beitrag "Anforderung für die Karte : Irgendwo in Thüringen "Economy" " geschrieben. 12.03.2017

      Hi Kastor,
      ich versteh deine Frage nicht ganz. Könnte natürlich sagen mir war langweilig ...
      Wenn dir irgendwas nicht gefällt kannste gerne abändern , dafür brauchste keine Erlaubniss - einfach machen.
      Neue Links?? Es war nur ein Link und der ist bestimmt nicht neu, sondern ergänzt nur das geschriebene Wort.

      gruss Bob

      PS: Da es mir nicht mehr möglich ist das Posting zu ändern, kannste es auch löschen.

    • Dr.Bob hat einen neuen Beitrag "RE: Irgendwo in Thüringen "Economy" v2.0.0.2 " geschrieben. 07.03.2017

      Apropos Mehl... @Kastor ,

      gibts noch ein Upload für PDF-Anleitung, für die Karte ?

      Meine da was gelesen zu haben. Bin halt vergesslich und finde sowas immer gut zum nachlesen...

      gruss Bob

    • Dr.Bob hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen Economy V2.0 Silage Silos und Tanken" geschrieben. 03.03.2017

      Daher wäre ein oder zwei Bilder toll...also nicht vom schicken Tractor oder LKW den man fährt, sondern vom Problem.
      Sonst muss man ja immer die Glaskugel heraus holen ...

      gruss Bob

    • Dr.Bob hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen Economy V2.0 Silage Silos und Tanken" geschrieben. 03.03.2017

      Hi Ivotopia1810 ,
      du sprichst aber von einem alten Bug.


      Ob das auch auf Irg.i.T. Economy zutrifft kann ich noch nicht sagen, ab noch keine Silage gemacht. Und mehere Updates von Giants
      gibts ja mittlerweile auch schon. Wäre also ein Foto nicht schlecht.

      gruss Bob

    • Dr.Bob hat das Thema "Patch 1.4.2" erstellt. 14.02.2017

    • Dr.Bob hat einen neuen Beitrag "#LS17# Vanhool Tank Auflieger v3.0.0.1" geschrieben. 31.01.2017

      Hi Kastor,

      hab ihn mal für mich fahrtauglich gemacht.

      Update: 1.0.0.1
      1.Fehlende Texte in der modDesc.xml, vanhoolsemi.xml und i3d angepasst und ergänzt.
      2.Gefahrenzeichen am Heck hinzugefügt.
      3.Shoptext in Datenbank l10n hinzugefügt.
      4.Stützen vom Auflieger und Massegewicht angepasst.
      5.Befüllung Tankstelle jetzt möglich.
      6.Max jetzt 68.000 ltr

      Eine Farbwahl werde ich nicht einbauen. Ich finde das Fass so wie es ist urig und orginell.
      Ich habs erfolgreich auf Goldcrest und Südhemmern 4.1 ausprobiert. Dedi Server nicht getestet!

      Da ich selbst keine eigenen oder Fremdmods zu Verfügung stelle, hab ich Dir mal ein Link geschickt.
      Vieleicht kannste ja was von meiner Version gebrauchen.

      Bob

    • Dr.Bob hat einen neuen Beitrag "#LS17# Vanhool Tank Auflieger v3.0.0.1" geschrieben. 26.01.2017

      Hi Kastor ,

      hab mich mal hier angemeldet, passt hier besser als bei MH.
      Die beiden Vanhool Fässer die ich kenne aus 15 von den Franzosen sind nicht halb so gut
      Mir gefällt der Tankauflieger sehr gut von Dir, nein besser sogar als deiner aus der 15er.
      Auch wenn es nur eine Geschmacksache ist..
      Hab da aber paar anliegen.
      1. Fehlender Text in Shop, sollte wohl $l10n_function_tank werden.
      2. Gefahrenzeichen am Heck wäre toll.
      3. Aufliegerfüße berühren nicht den Boden
      4. Befüllung Auflieger per Tankstelle nicht möglich (Karte Goldcrest Orginal. Nur betanken LKW)

      MotorÖl und RohÖL kann man ja zu einem späteren Zeitpunkt immer noch hinzufügen.

      Bob





Empfänger
Dr.Bob
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor