Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
Trapper
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Trapper
Beiträge: 9 | Punkte: 294 | Zuletzt Online: 18.11.2017
Registriert am:
01.02.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • Trapper hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 26.09.2017

      sorry das bild hab ich voll übersehn. aber trotzdem gehts nicht. weder im singel noch mp. ich hab mir sogar die Trigger anzeigenlassen das ich richtig steh aber es geht leider nicht. dann wohl halt leider einen anderne Auflieger (deinen z.b.)

      trotzdem danke für die schnellen antworten.

    • Trapper hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 26.09.2017

      Zitat von Floowy im Beitrag #74
      Zitat von Trapper im Beitrag #73

      wir haben das selbe problem . Mit dem empfolenen Road-Train pack kann ich kein Diesel an der Hoftanke anliefern . Es ging nur mit dem kleinen Orginaltank.

      Leider geht auch die anleiferung von den Tieren bei Kastors Fleischfabrik nicht mit den Road-Train Fahrzeugen. Klappt leider nur der umgebaute von Kastor ist das so gewollt.
      Wäre schön wenn man das irgendwie ändern könnte.


      Der Fehler mit dem Road Train bei den Tieren ist bekannt, wir arbeiten dran.

      Abladen von Diesel an der Hoftanke mit dem Roadtrain geht an der Seite der Tanke. Dafür ist dann die Taste R (bei Standardbelegung) zu verwenden wegen überladen



      Das mit den Tieren freut mich. Aber leider haben wir trotz längeren testen immer noch das Problem das wir mit den Road-Trainaufliegern kein Diesel in die Hoftanke umfüllen können. Könntest mir jemand mal ein Bild machen wo und wie er grade dort umfüllt.



      mfg

    • Trapper hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 24.09.2017

      Zitat von Gast im Beitrag #72
      hab da das volle programm durch.
      natürlich auch den richtigen ausgewählt.
      jeden winkel.
      von nahem und weiter ab.
      bis zum auffüllstutzen ganz ran sogar.
      mit lkw oder dolly+trekker.
      rechte seite abladen oder hinten.
      kam nie ein abladezeichen oder nachricht im hilfefenster (F1).
      naja hab den diesel jetz beim güterbahnhof vertickt.
      dort kam nen ablade trigger und es lief einfach in die strasse unter die map wärend es geld gab.
      also dort war keine schlauch animation falls da eine sein sollte.
      nun nutze ich halt ne platzierbare tanke auf dem hof und kauf sprit.
      links vom güterbahnhof auf der karte der erste senkrechte feldweg runter zum feld unterm güterbahnhof hat keinen bahnübergang.dort wo 2 schienen sind.viel mir da noch so auf^^.



      wir haben das selbe problem . Mit dem empfolenen Road-Train pack kann ich kein Diesel an der Hoftanke anliefern . Es ging nur mit dem kleinen Orginaltank.

      Leider geht auch die anleiferung von den Tieren bei Kastors Fleischfabrik nicht mit den Road-Train Fahrzeugen. Klappt leider nur der umgebaute von Kastor ist das so gewollt.
      Wäre schön wenn man das irgendwie ändern könnte.

    • Trapper hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen "Economy" v2.0.0.0 " geschrieben. 26.02.2017

      Zitat von schnellerwienix im Beitrag #18
      Hallo Leute
      Ich verstehe hier das Theater nicht ganz.
      Ich selbst habe 100 Mods im Ordner und dazu alle Patch richtig installiert.
      Was so wie ich das hier lese nicht immer geklappt hat. ( Bei einigen halt).
      Bitte bringt LS und den dazugehörigen Modordner erstmal auf Reihe.
      Dann sollte das hier mit der perfekten Karte auch funktionieren.
      Ich selbst habe eine 100% sauber Log.



      Also Mods prüfen , Patchs prüfen dann klappt es auch mit der Karte.



      Nochmal den aller größten Respekt und für die Perfekte Karte.


      Gruß schnellerwienix





      Also erstens hab ich nur die mods von kastor drin und auch alle updates. (da es über Steam automatisch geht kann ich es nicht selber updaten ) meine log ist bis auf diese 2 errors auch sauber . hab ich aber auch geschrieben.


      @ Kastor den error kann ich soweit auflösen bei dieser log hab ich ausversehn das spiel aufgehängt. er kamm später nicht mehr. ich hab nun eine lösung gefunden.
      https://forum.giants-software.com/viewto...art=555#p837468

      dies sollte eigentlich seit dem 1.4.4 nicht mehr nötig sein aber scheinbar nicht immer. nach dem ich in der karte und im savegame die züge angepasst habe geht es nun .

      bei tests mit 2 anderen karten ( südhemmer und sos.. Orginal) gab es keine probleme.

      Kastor ich danke dir für die mühe und die super karte

    • Trapper hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen "Economy" v2.0.0.0 " geschrieben. 25.02.2017

      Zitat von Kastor im Beitrag #14
      Kann ich leider nicht bestätigen. . Habe es extra vorher mit Kartoffeln probiert und Zug abgeschickt. . Nach ca 5min bekamm ich Geld dafür. .

      Mfg



      ich verstehs einfach nicht hab jetzt 30 min gewartet und trotzdem kein geld. es sind nur deine 6 mods drin und aktuelles update (steam)


      können diese 2 Error was damit zutun haben.


      Error: Running LUA method 'update'.
      dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(870) : attempt to perform arithmetic on a nil value
      Error: Running LUA method 'update'.
      dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(870) : attempt to perform arithmetic on a nil value


      bin für jede hilfe dankbar da wir gern die Karte spielen aber seit dem blöden Gaints update es einfach nicht mehr geht

    • Trapper hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen "Economy" v2.0.0.0 " geschrieben. 25.02.2017

      Hallo,
      erst mal Danke Kastor deine Map ist super. Nur haben wir bei uns das problem das wir am Güterbahnhof für 6 der 8 Früchte kein geld bekommen.

      ich habe es im Singelplayer wie auf dem dedi getestet. Ich bekomme Geld für Weizen und Gerste. bei den anderen 6 ( Raps,Sonnen.,Soja,Mais, Kart.und Zucker.) gab es kein Geld nach dem der Zug zurück war.





      GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14222) 64bit (Build Date: Feb 17 2017)
      Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2017
      Main System
      CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor
      Memory: 8173 MB
      OS: Windows NT 10.0 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.5
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick enabled
      Force Feedback disabled
      Name: Logitech Formula Force RX
      Audio System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Render System
      Driver: Direct 3D 11
      Card Vendor: NVIDIA Corporation
      Renderer: NVIDIA GeForce GTX 560
      Version: 21.21.13.7653 (29.12.2016)
      Revision: 161
      Feature level: DirectX 11 ON
      Info: Effective window resolution 1920 x 1080
      Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
      Hardware Profile
      Level: Very High (forced)
      View Distance Factor: 1.300000
      Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
      Shader Quality: 3
      Skip Mipmaps: 0
      LOD Distance Factor: 1.300000
      Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
      Terrain Normal Mapping: Yes
      Foliage View Distance Factor: 1.600000
      Foliage Density: 0.500000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
      Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
      Max. Number of Shadow Lights: 5
      Max. Number of Lights: 512
      Max. Number of Lights Per Cluster: 32
      MSAA: 4
      Farming Simulator 17 (Steam)
      Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
      Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
      Language: de
      Time: 2017-02-25 10:14:28
      Register configuration 'inputAttacherJoint'
      Register configuration 'attacherJoint'
      Register configuration 'frontloader'
      Register configuration 'motor'
      Register configuration 'baseColor'
      Register configuration 'wheel'
      Register configuration 'rimColor'
      Register configuration 'design'
      Register configuration 'designColor'
      Register configuration 'vehicleType'
      Game vehicle types loaded
      Load mod: FS17_challengerMT700EFieldViper (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_BuyOnSiloTriggers (Version: 1.4.0.0)
      Load mod: FS17_Irgendwo_in_Thueringen (Version: 2.0.0.0)
      Load mod: FS17_Vanhool_Tanker (Version: 1.1.0.0)
      Load mod: Krone (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: Lager_IIT (Version: 1.2)
      Load mod: Silotrailer (Version: 1.0.0.0)
      ++ loading BuyOnSiloTriggers V 1.4.0.0 - 08.02.2017 (by Blacky_BPG)
      AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 is loading
      AdditionalMapTypes v1.0.0.8: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.8 by Blacksheep - RC-Devil from 18 Januar 2017 was loaded successful
      Script PalettenSammler v3.0.1-107a by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
      ++ loading GasStation Extended - variable fuel price V 1.3.1.0 - 12.01.2017 (by Blacky_BPG)
      ++ loading GasStation Extended V 1.4.0.0 - 10.02.2017 (by Blacky_BPG)
      Register vehicle type: FS17_Vanhool_Tanker.kotteUniFuel
      Register vehicle type: Krone.trailer
      Register vehicle type: Silotrailer.trailer
      dataS/cameraPath01.i3d (0.13) ms
      dataS/cameraPath02.i3d (0.13) ms
      dataS/cameraPath03.i3d (0.09) ms
      data/sky/skyUS_day_night.i3d (12.36) ms
      data/sky/rain.i3d (1.12) ms
      data/sky/hail.i3d (0.86) ms
      data/sky/dust.i3d (0.42) ms
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/maps/map01.i3d (9376.27) ms
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(7431) load schweinefutterstation
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(8516) load Biogas
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(28418) load Saatgutfabrik
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(29142) load Saatgutlager
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(29223) load fertilizerlager
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(30461) load Mischfutterstation
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(40990) load Duengerfabrik
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(42810) load Holzhacker
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(42955) load Saegewerk
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(43550) load Muehle
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(44156) load Baeckerei
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(44612) load Brauerei
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(45315) load Raffinarie
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(45594) load SalatFarm
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(47516) load Sand_Kieswerk
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(47745) load Abraum_pro
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(48143) load Bierlager
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(48221) load Brotlager
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(48299) load Salatlager
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(48377) load Mehllager
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Irgendwo_in_Thueringen/
      FabrikScript v2.1.7.1: FabrikScript.onCreate(48455) load Biogaslager
      Enabled withering
      data/vehicles/steerable/fendt/fendt300.i3d (107.89) ms
      data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6.i3d (60.83) ms
      data/vehicles/steerable/masseyFerguson/MF7347Activa.i3d (92.91) ms
      data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (54.99) ms
      data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (39.93) ms
      data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (29.94) ms
      data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (34.89) ms
      data/vehicles/cutters/masseyFerguson/MFActivaHeader.i3d (49.95) ms
      data/vehicles/tools/horsch/horschTerrano5FM.i3d (30.97) ms
      data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (7.59) ms
      data/vehicles/cutters/capello/capelloHelianthus5700.i3d (24.28) ms
      data/vehicles/tools/agco/agco1100.i3d (8.01) ms
      data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (5.30) ms
      data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1201.i3d (30.88) ms
      data/vehicles/tools/amazone/amazoneCayron200.i3d (27.93) ms
      data/vehicles/tools/agco/agco650.i3d (0.58) ms
      data/vehicles/tools/amazone/amazoneFT1001.i3d (24.63) ms
      data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (93.81) ms
      data/vehicles/tools/amazone/amazoneED3000.i3d (39.59) ms
      C:/Users/UWE/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Lager_IIT/hayLoft.i3d (21.07) ms
      dataS2/character/player/player01.i3d (477.31) ms
      Error: Running LUA method 'update'.
      dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(870) : attempt to perform arithmetic on a nil value
      Error: Running LUA method 'update'.
      dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(870) : attempt to perform arithmetic on a nil value
      Physics System
      Version: 5.9.5
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick enabled
      Force Feedback disabled
      Name: Logitech Formula Force RX
      Audio System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Render System
      Driver: Direct 3D 11
      Card Vendor: NVIDIA Corporation
      Renderer: NVIDIA GeForce GTX 560
      Version: 21.21.13.7653 (29.12.2016)
      Revision: 161
      Feature level: DirectX 11 ON
      Info: Effective window resolution 1920 x 1080
      Started 3 threads for threadpool 'Render threadpool'
      Hardware Profile
      Level: Very High (forced)
      View Distance Factor: 1.300000
      Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
      Shader Quality: 3
      Skip Mipmaps: 0
      LOD Distance Factor: 1.300000
      Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
      Terrain Normal Mapping: Yes
      Foliage View Distance Factor: 1.600000
      Foliage Density: 0.500000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
      Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
      Max. Number of Shadow Lights: 5
      Max. Number of Lights: 512
      Max. Number of Lights Per Cluster: 32
      MSAA: 4
      Farming Simulator 17 (Steam)
      Version: 1.4.4.0 1.4.4RC8
      Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
      Language: de
      Time: 2017-02-25 10:27:03
      Register configuration 'inputAttacherJoint'
      Register configuration 'attacherJoint'
      Register configuration 'frontloader'
      Register configuration 'motor'
      Register configuration 'baseColor'
      Register configuration 'wheel'
      Register configuration 'rimColor'
      Register configuration 'design'
      Register configuration 'designColor'
      Register configuration 'vehicleType'
      Game vehicle types loaded
      Load mod: FS17_challengerMT700EFieldViper (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_valtraTSeriesCowEdition (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: FS17_BuyOnSiloTriggers (Version: 1.4.0.0)
      Load mod: FS17_Irgendwo_in_Thueringen (Version: 2.0.0.0)
      Load mod: FS17_Vanhool_Tanker (Version: 1.1.0.0)
      Load mod: Krone (Version: 1.0.0.0)
      Load mod: Lager_IIT (Version: 1.2)
      Load mod: Silotrailer (Version: 1.0.0.0)

Empfänger
Trapper
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor