Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
weisser
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
weisser
Beiträge: 23 | Punkte: 854 | Zuletzt Online: 23.07.2017
Registriert am:
04.02.2017
Geschlecht
keine Angabe
    • weisser hat einen neuen Beitrag "Strohtrigger anpassen" geschrieben. 31.05.2017

      @Steinmueller

      ich würd mal drauf tippen ,da sind die Indexe nicht korrekt, oder irgendwas ist da verschoben, oder ein eintrag stimmt da nicht, und da ich nicht weiß wie es jetzt genau bei dir aussieht,
      mach mal ein Bild im GE von den User Attributes und Scenegraph
      nicht das es noch ne Unendliche Geschichte wird
      Mfg

    • weisser hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 25.05.2017

      @Ranger1951
      und Funktioniert es mit ner neuen Email und pw und nen neuen Profil
      Mfg

    • weisser hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 24.05.2017

      wenn du spielen willst kannste es auch auch machen , wir sind on Kastor hat ja geschrieben wo wir im mp sind
      Mfg

    • weisser hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 24.05.2017

      Zitat von Ranger1951 im Beitrag #19
      Ich hab jetzt versucht mich mit beiden Mailadressen und den dazugehörigen PWs anzumelden. Er sagt immer noch EMail oder PW falsch


      das @ haste auch mit drin oder bei deiner Email adresse

    • weisser hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 24.05.2017

      ich hab mich mit meiner Email Adresse, und Passwort beim mp angemeldet was auch für Steam ist, sonst hat er es bei mir auch nicht angebommen, kannste nur mal so Probieren,

    • weisser hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 24.05.2017

      hast du die spielversion

      du meinst hier oder

    • weisser hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen v2.0.0.2 #kein tanken an hoftankstelle möglich#" geschrieben. 24.05.2017

      Zitat von Gast im Beitrag #12
      Ich glaub euch das schon das habe ich ja auch nicht gesagt.ist halt nur komisch das es bei uns nicht geht.aber trozdem danke.Ich schau mir die Map Morgen mal im ge an vielleicht finde ich ja den Fehler.


      moin
      Teste einfach mal mur mit der map und den dazugehörigen mods,""""und neuen Spielstand""" ob der Fehler dann auch noch auftritt,
      wenn dann noch der Fehler vorhanden sein sollte könnte es an der map liegen , was ich aber bezweifel, das es an der map liegt, eher an einem mod
      hab noch keine Probleme gehabt mit der map, auch nicht beim Tanken

      habt ihr Änderungen an der map vorgenommen
      und mal deine shader_cache löschen,

      Wichtig
      du hast noch die FS17_Irgendwo_in_Thueringen (Version: 2.0.0.0)
      nimm mal die (Version: 2.0.0.2)


      hier die Version
      RE: Irgendwo in Thüringen "Economy" v2.0.0.2
      Mfg

    • weisser hat einen neuen Beitrag "Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0" geschrieben. 14.05.2017

      Zitat von Karl57 im Beitrag #18
      Mit dem MAN Helmer.bv Kipper aus der River Po Map kann man das Fleisch und die Wurst aufladen und auch am Verkaufstrigger abladen und das sogar bei Capazitäten von 1000000 pro Stunde funzt echt super. Da braucht man keine Roadtrains machen. Ich habe den auf 250 000 000 L eingetragen.


      der nächste der sich über die Realität beschwerd , denn Sperr ich in den Keller
      ein Traintrailer System reicht völlig aus, Fleisch und Wurst mit nem Kipper, das geht ja mal gar nicht
      aber es geht ja um das Pack hier und nicht um wieviel in einen anderen Kipper rein passt, hat eigentlich hier nix zu suchen,
      Mfg

    • weisser hat einen neuen Beitrag "Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack# v2.0.0.0" geschrieben. 13.05.2017

      moin
      der schmitz Trailer hat noch ne zukaufbare Kugel, ob man nun 1000 Tiere in einen rein schmeiß oder du dann mit 3 Trailern Fährst , bleibt ja dann das gleiche
      Mfg

    • weisser hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen "Economy" v2.0.0.2 Umfrage zwecks 4Jahreszeit Mod" geschrieben. 30.04.2017

      Moin
      bo so viele Fragen auf einmal
      die Fragen von Kastor 1.2.und 3
      1:Soll ich ein Update machen und die snowMask einbauen? >>>>> für meines erachtens >>>>>>JA<<<<<<<
      2:So das schnee nicht in hallen usw liegt?? >>>>JA<<<<<<<<
      3:Sollen Hauptstraßen schneefrei sein oder selber schieben? >>>>> gute Frage ,auf einer art >>JA<< aber auf der anderen seite auch >>>>NEIN<<<<

      aber das ist nur meine Einstellung (oder Meinung), jeder hat nun mal ne Andere Auffassung davon,
      MFG

    • weisser hat einen neuen Beitrag "Modder und ihre download Links " geschrieben. 26.04.2017

      Moin Leute

      ach manno , wieso gibt es eigentlich immer streit wegen Upload ,
      Punkt 1: es is jeden Modder selbst überlassen mit was für ein Filehoster er ein Mod hoch läd, ob es einen Passt oder nicht
      Punkt 2: Liebe User , ihr wisst aber schon das Modder ihre Mods hauptsächlich für sich selber machen , und diese euch zur verfügung stellen, es ist ihre Entscheidung was sie mit anderen Usern teilt
      Punkt 3: es ist nun mal so ,das Leben ist kein Wunschkonzert (ne ne) es kann doch auch jeder seine Wünsche und Anmerkungen äußern , da sagt kein Modder was , in vieler hinsicht hilft es ihn auch .
      Punkt 4: aber ich will und du Musst , neeeeeeee das geht gar net ,
      Punkt 5: es geht so lange gut bis ein Modder nach dem anderen aufhört , dann ist das gejammer groß , >>>>es gibt nichts mehr , ist alles nur noch schrott . ist doch am ende so , wenn nichts mehr kommt ,
      Punkt 6: und ob es einen Passt oder nicht, Upload gehört nun mal dazu ,wenn ich jedes jammern würde , da hätte ich jetzt schon weiße Haare und wenn einer mal wo er mal ein Paar cent daran verdient ,ist doch auch gut (oder nicht) das ist ein Witz was man für ein DL bekommt, wenn das anders währe wurde ich nicht mehr Arbeiten gehen brauchen , und mein Buggel grum machen, da würd ich jetzt auf einer Insel liegen , und mich voll laufen lassen ihr geht doch auch nicht zum Bäcker und wollt Brötchen für umsonst , die schmeißen euch raus aus dem Laden

      Mfg ich habe fertig

    • weisser hat einen neuen Beitrag "Neue map (WIP)" geschrieben. 10.04.2017

      Moin
      ich wünsch mir was zum spielen, ne Überraschung , und Schokolade
      Kastor wird das schon machen, er hat immer eine Überraschung , bereit
      es ist aber auch so ,das es bei LS grenzen gibt, was auch Kastor nicht schafft, es ist leider so,
      ich lass mich mal überraschen was da alles kommt

      und da es immer wieder was neues gibt was man verbauen könnte , kommt man leider nicht voran, um mit einer map zum Ende zu kommen, man will ja auch immer das neuste verbauen, was einem selber gefählt,,
      geht mir nicht anders ,,, bleibt da meist auf der strecke

      aber Wünsche äußern ist nicht verboten, manchmal kommt man da auf neue Gedanken, um wieder was neues zu basteln
      Mfg

    • weisser hat einen neuen Beitrag "Neue map (WIP)" geschrieben. 04.04.2017

      Moin
      ach Jungens , macht euch doch nicht schon wieder den Kopf verrückt , ob es Real, oder nicht Real ist, ;;;;;;;;;;Real ist so ne Sache im LS;;;;;;;;;

      lasst ihn doch erst mal die Map fertig stellen,
      ihr müsst erst mal den ganzen ablauf von der Map , kennen , wie und was da alles verbaut ist, und warum es verbaut is

      es wird schon werden,
      Mfg

    • weisser hat einen neuen Beitrag "Neue map (WIP)" geschrieben. 01.04.2017


      fein fein
      klingt doch schon mal gut , na mal überraschen lassen

      Mfg

      Ps erst mal eine

    • weisser hat einen neuen Beitrag "Cattle and Crops Verlosung 3x Early Access " geschrieben. 08.02.2017

      @moin
      ich hab zwar nicht viel zu sagen ,
      aber mitmachen würd ich schon,
      mal etwas anderes , nicht nur Jahre lang LS
      ist ein versuch wert
      Mfg weisser

    • weisser hat einen neuen Beitrag "Probleme bei Direktsähmaschinen nach Kornernte" geschrieben. 04.02.2017

      @ Robby
      war jetzt nur so ,,
      ich hab ne 4 fach map und da macht der scopperstraw eh nicht das was er soll, ich hab ihn auch nicht drin, wollte ,nur testen ob es geht oder nicht, für mehr hab ich den aufwand auch nicht betrieben ,
      also alles im grünen bereich
      wie du schon sagst mit grubbern und Pflügen, mach ich auch so ,
      Mfg

    • weisser hat einen neuen Beitrag "Probleme bei Direktsähmaschinen nach Kornernte" geschrieben. 04.02.2017

      @
      habs nun auch getestet , bis es nicht mehr ging /es ist egal ob man die ORG Drille oder ne Mod Drille (Direksaat) nimmt ,es geht ,nicht , es gehen nur der Grubber und der Pflug ,
      hab auch andere Maps getestet ,nix da , wenn es mal klappt ,da ist dann der Wurm drin.!
      um das Problem zu lösen, währe es das beste man wendet sich an den scripter vom choppedStraw,
      ich könnte noch ein paar Ander Maps Testen, aber da kommt garantiert das selbe raus,
      Mfg

Empfänger
weisser
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor