Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
Steinmueller
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Steinmueller
Beiträge: 132 | Punkte: 2793 | Zuletzt Online: 18.11.2017
Geburtsdatum
19. August 1973
Beschäftigung
Steinmüller
Wohnort
Authenta Urbs
Registriert am:
12.03.2017
Geschlecht
männlich
    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Server Projekt Cornbelt LS17" geschrieben. 13.11.2017

      Ich bin noch etwas verunsichert wegen den Problemen die Patch 1.5 bei Manchem macht. Daher hab ich die 1.4.4 erstmal drauf gelassen, auch wegen eigenem Server.
      Ich hoffe das es mit dem AddOn noch ein "Upgrade" gibt, der kommt ja auch noch diese Woche raus.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Meine etwas andere CornBelt " geschrieben. 06.11.2017

      Boah, Augenkrebs! Und du hast vergessen Pappeln anzubauen.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Rohöl" geschrieben. 05.11.2017

      Das Spiel schon auf Version 1.5.1 upgedatet? Das bringt wohl einige Fehler mit bei dem bisherige Mod's und Karten ins straucheln geraten. Am Besten mal die log.txt hier anhängen und vorerst wieder das Spiel zurück stellen auf Version 1.4.4.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Server Projekt Cornbelt LS17" geschrieben. 04.11.2017

      Ah, okay. Hatte auf der Server-Webseite nix dazu gefunden.
      Bei Nitrado muß man das im "Webinterface" auf der Nitrado-Seite machen. Dort kann man in der linken Menüleiste "Einstellungen" wählen und nach stoppen des Servers die Version aussuchen. Hier bietet er mir an die V1.3.1.0, V1.4.4.0 und eben V1.5.1.0.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 04.11.2017

      Ist der Rest am linken Rand unter 20.000? Dann könnte der "SiloCleaner" erstmal weiterhelfen.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Server Projekt Cornbelt LS17" geschrieben. 04.11.2017

      Zitat von Kastor im Beitrag #58
      Hi Kai.. ich melde mich. Momentan sieht es so aus das es Probleme mit denn 1.5.1 patche gibt .. wenn es da wieder läuft oder wir zur not auf 1.4.4 zurück müssen melde ich mich. Aber das mit Frau kenn ich.. geht mir auch so^^

      Mfg


      Mal ne Frage: Wie kommt man beim Server wieder zurück? Meiner bietet da keinerlei Optionen zu. Sobald ich den stoppe bin ich auf 1.5.1.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Server Projekt Cornbelt LS17" geschrieben. 04.11.2017

      Und liebe Grüße an die Frauen! Toll das ihr Männer habt die selbst in ihrer Freizeit in der Natur etwas erschaffen und nicht alles und Jeden mit Waffengewalt erobern, unterdrücken und auslöschen. Ihr habt die richtige Wahl getroffen.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Landwirtschafts Simulator 17 Update 1.5.1" geschrieben. 02.11.2017

      Na ich lass den 1.4.4 erstmal übers Wochenende. Auch weil ich meinen Server erst updaten müßte. Und ich warte ab auf Feedback im Forum wie der Patch ankommt.
      Kann man denn nicht bei Steam auch irgendwie auswählen mit was für einer Version man spielt?

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Landwirtschafts Simulator 17 Update 1.5.1" geschrieben. 02.11.2017

      Aber Achtung!
      Vor dem updaten erst mal beim Server nachgucken! In der Vergangenheit dauerte es immer 1-2 Tage bis das Update auch für Server bereit stand. "Under" Server läuft aktuell noch auf 1.4.4, mit dem Update kommt man da (im Moment) nicht drauf, kann also nicht mitspielen!
      Am Wochenende sollte dann der Server ebenso die 1.5.x haben.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Server Projekt Cornbelt LS17" geschrieben. 01.11.2017

      Ein paar Bilder vom Tage:
      |addpics|ffg-1h-d96a.png-invaddpicsinvv,ffg-1i-4ab6.png-invaddpicsinvv,ffg-1j-dec1.png-invaddpicsinvv,ffg-1k-ebe3.png-invaddpicsinvv,ffg-1l-c8ef.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 31.10.2017

      Zitat von supersonic im Beitrag #180
      Hallo zusammen,

      weiß einer wie ich saatgut und dünger in die sämaschinen bekommen. Das selbstproduzierte zeug lässt sich nicht über das Silo im NO einfüllen - maschinen passen nicht durch oder drunter.

      Leider sind palzierbare Objekte bisher auch nicht wirklich hilfreich gewesen.

      Gibts nen Hänger oder nen anderen Tipp?
      Danke!
      LG


      Auf der Karte verwenden wir verschiedene Überladewagen zum auffüllen. Da muß man zwar etwas zirkeln aber wenn man's weis dann gehts ganz gut.
      Aufgefüllt wird der Ladewagen einfach am Saatgut- / Düngersilo. Diese Produkte sollten natürlich im ÜLW registriert sein.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 30.10.2017

      Neben Feld18 ist die Randbegrenzung etwas löchrig:
      ("gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir... )


      Schande auf mein Haupt! Wir haben auf Feld18 Verlust gemacht:
      |addpics|ffg-1e-aa7e.png-invaddpicsinvv,ffg-1f-9da2.png-invaddpicsinvv,ffg-1g-bbbd.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Auf geht's , Codemaster F1 2017" geschrieben. 23.10.2017

      Viel Glück im "neuem Jahr!"
      Und allzeit eine Hand breit Asphalt unter dem Hintern!

Empfänger
Steinmueller
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor