Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice
Steinmueller
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Steinmueller
Beiträge: 164 | Punkte: 3404 | Zuletzt Online: 23.01.2018
Geburtsdatum
19. August 1973
Beschäftigung
Steinmüller
Wohnort
Authenta Urbs
Registriert am:
12.03.2017
Geschlecht
männlich
    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Corn Belt 64fach" geschrieben. 15.01.2018

      Danke für die Tips! Dachte mir schon: "vielleicht solltest Dich mal hinstellen wo Du am Anfang stehst!" -also praktisch genau das was Du beschreibst mit dem Abspeichern.
      Wenn ich den GE mal wieder offen habe () dann teste ich mal in die Reichtung.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Corn Belt 64fach" geschrieben. 15.01.2018

      Da bist Du nicht der Einzigste. Hab da auch eine Karte wo ich nur einen Gartenzaun bewegen möchte. Danach läd die Engine einfach endlos.
      Im LS19 wird Alles besser!

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "#WIP# Modulares Baukasten System Für Mapper" geschrieben. 06.01.2018

      Finde ich auch Klasse! Der LS ist auch bei mir etwas in den Hintergrund geraten, obwohl er fast täglich hier läuft, aber trotzdem ist er noch immer interessant genug um einige Stunden am Stück zu spielen. Dieser Baukasten macht ihn dann noch interessanter da gleiche Gebäude auf den Karten unterschiedlich aussehen werden. Da werd ich selbst als Traktorist zum Naturforscher.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Neues Jahr" geschrieben. 31.12.2017

      Das wünsche ich Dir auch!

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "ATS Aktion bei Steam" geschrieben. 29.12.2017

      Danke dafür Tom.
      Aber mein Chef hat neulich erst nen Spditionsvertrag mit den Italienern geschlossen. Da darf ich sogar bis Palermo fahren! Hm, wenn ich's mir recht überlege (und an die Filmindustrie denke) nehm ich dann doch lieber nur die Route bis Rom.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Weihnachts fahrt... 23.12 ... " geschrieben. 23.12.2017

      Ich wünsch Euch viel viel Spass und eine besinnliche Fahrt.
      Bin leider nicht dabei, vielleicht schau ich mal in den Stream rein. Dort aber bitte dann mit thematischer Musik?

    • Steinmueller hat das Thema "Weihnachten 2017" erstellt. 21.12.2017

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "3 Kostenlose Spiele " geschrieben. 21.12.2017

      Tolle Spiele, aber ich hab schon einige im meinem Steam die oich erstmal spielen muß!
      Und dann wäre da noch "Assassins Creed - Unity" -dafür hätte ich mich extra angemeldet. Naja, klappt vielleicht nächstes Jahr.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Landwirtschafts Simulator 2017 Patch 1.5.3" geschrieben. 15.12.2017

      Und wieder was Neues:
      Es gibt nun einen "Hot-Patch" Version 1.5.3.1. Damit wird die Steuerungsproblematik wieder gerade gerückt und das vorhergeschriebene umbasteln der Inputbindings.xml obsolet!
      Bitte hier laden.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Landwirtschafts Simulator 2017 Patch 1.5.3" geschrieben. 15.12.2017

      Nach einem Discord-User soll man vor dem Patch die Inputbindings.xml sichern und nach dem Spielepatch die Controller-ID herunter stufen. Dazu in der Datei den Wert device="1" suchen und die "1" durch eine "0" ersetzen. Beim 2. Controller dann die bisherige "2" durch eine "1" ersetzen, usw... Leider wird man auf die Spielversion 1.5.3 gezwungen, ein gemeinsames spielen mit der Version 1.5.1 ist im Gegensatz zu früheren Microupdates NICHT mehr möglich auch den Servern fehlt diese Auswahlmöglichkeit! :(

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "ETS2 Italia-AddOn" geschrieben. 07.12.2017

      Bin in Sizilien angekommen!
      Landschaftlich ist Italien echt schön. Es gibt viel Abwechslung zu sehen, Tunnel, Serpentinen, Brücken, usw. Die Ladestellen liegen teilweise recht weit draußen vor den Städten man beliefert sogar einzelne Weingüter mitten in der Pampa! Einzig diese Verkehrsführung ist an den Abfahrten gewöhnungsbedürftig und "Kreisverkehr " wohl ein Übel der Südstaaten.

      |addpics|ffg-1n-0f7c.png-invaddpicsinvv,ffg-1o-1d3c.png-invaddpicsinvv,ffg-1p-c33f.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "ETS2 Italia-AddOn" geschrieben. 06.12.2017

      Okay, Robby gewinnt!

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "ETS2 Italia-AddOn" geschrieben. 06.12.2017

      Ich lag dazwischen (MMOGA 14,99eu). Vorteil: man muß dort nicht angemeldet sein.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "ETS2 Italia-AddOn" geschrieben. 05.12.2017

      So, bin nun in Turin, Italien.
      |addpics|ffg-1m-c170.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "ETS2 Italia-AddOn" geschrieben. 05.12.2017

      Hm, also bei mir wollten die Geld haben.

Empfänger
Steinmueller
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor