Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
Steinmueller
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Steinmueller
Beiträge: 102 | Punkte: 1979 | Zuletzt Online: 23.09.2017
Geburtsdatum
19. August 1973
Beschäftigung
Steinmüller
Wohnort
Authenta Urbs
Registriert am:
12.03.2017
Geschlecht
männlich
    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. Gestern

      Zitat von Gast im Beitrag #57
      Moin Moin, an sich schon mal ne schöne map, hab zwar bisschen gebraucht den fehlerhaften mod zu finden, der das spiel enfrieren lies(es war diese walze zur bodenveränderung).

      ansonsten ist mir noch nichts weiter aufgefallen ausser das der himmel bei mir rumflackert.

      liegt das an der map oder an irgendwelchen mods oder sogear an mein rechner?



      Ja, mit der "Bodenveränderung" habe ich bisher auch noch kein Spiel starten können. Anscheinend ist dieser Mod (Script) wirklich nur für das Standarrdspiel geeignet. Schade!

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. Gestern

      Ebenso Feld27:
      |addpics|ffg-10-8690.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Server Projekt Cornbelt LS17" geschrieben. 14.09.2017

      Offtopic:
      Ich würde das gerne mal austesten! Leider finde ich keine richtige Anleitung wie man das nun gegenseitig verkauft.
      Die Idee ist jedenfalls sehr gut.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Server Projekt Cornbelt LS17" geschrieben. 10.09.2017

      Zitat von Dragstar im Beitrag #10
      Hey würde mich auch hiermit bewerben und ein produktives Mitglied werden
      Wie muss ich vorgehen

      MfG Daniel



      Stell Dich hier vor und lass uns was von Dir erfahren und schreib den Kastor mal höflich an.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "#LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0" geschrieben. 10.09.2017

      Offtopic:
      Öhm, soweit ich weis bekommt man bei Uploadet einen 48h-Zugang für 5eu. Damit steht einem dann der volle Downloadspeed zur Verfügung. -das sollte einem dann dieses Machwerk auch wert sein? 4Stunden Download-Wartezeit sind nix im Vergleich zur Adventszeit mit Kindern!
      Ich nutze zum Download immer einen 2.Browser. Der arbeitet dann im Hintergrund damit mir Windows nicht die Recorcen zusehr runter fährt. So habe ich noch nie Fehler gehabt. Downloadmanager hingegen wollen mir einfach zuviel wissen über mich und sind auchnoch ein zusätzliches Programm was Rechenzeit frisst.
      Ontopic.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "#LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.0" geschrieben. 09.09.2017

      Erster! (Kommentar)
      Dir Kastor vielen Dank für die Karte! Vielen Dank für die Mühen! Vielen Dank das ich mit testen durfte! Vielen Dank für die zig Stunden Spass die mit der Karte nun folgen werden!

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Suche downlode link für die CB " geschrieben. 09.09.2017

      Zitat von Chris74 im Beitrag #22
      Hallo Leute

      Als erstes wartet jeder Normal Denkende Mensch wartet bis Kastor denn Download frei gibt . Das bestimmt nicht auf so einer Seite [lol2

      Mich würde mal interessieren woher die Daten sind , und ob die Überhaupt mit Kastor seiner Map was zutun haben .(Die Daten)

      Aber da ist wieder ein super beispiel warum Gute Moder und Map Bauer aufhören .

      In diesem sinne habt Geduld die Map kommt

      MfG chris74


      Obwohl ich immer viel rede kann ich Dem nix hinzufügen!

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Auf geht's , Codemaster F1 2017" geschrieben. 04.09.2017

      Ja Monaco ist schon was besonderes. "Hubschrauberfliegen im Wohnzimmer" hat Nelson Piquet mal gesagt.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Auf geht's , Codemaster F1 2017" geschrieben. 04.09.2017

      Schöner Kurs!
      Früher mit über 800m die längste Gerade und bis zu 360km/h schnell!

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Server Projekt Cornbelt LS17" geschrieben. 03.09.2017

      Ich wäre dabei!
      Allerdings grad im Urlaub bis 11., da denke ich eher an Familie als Landwirtschaft. ;)

Empfänger
Steinmueller
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor