Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
Steinmueller
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Steinmueller
Beiträge: 45 | Punkte: 706 | Zuletzt Online: 24.07.2017
Geburtsdatum
19. August 1973
Beschäftigung
Steinmüller
Wohnort
Authenta Urbs
Registriert am:
12.03.2017
Geschlecht
männlich
    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "MP Server Projekt für LS17 " geschrieben. 19.07.2017

      Abendstimmung bei uns in Thüringen:



      |addpics|ffg-2-af8b.png-invaddpicsinvv,ffg-3-92e6.png-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 13.07.2017

      Zitat von Kastor im Beitrag #36
      ja.. weis ich doch.. nur kühe mit zug füttern.. sorry.. wer 1000 oder mehr halten will soll auch bissel arbeit haben

      Zitat von joker301069 im Beitrag #37
      Kühe fressen Grass, Heu, Kraftfutter usw. aber keine Züge ..das wird so nix


      Menno! Freizeit ist Motor und Idealismus der zukünftigen Gesellschaft. Vor Allem für Kreativität und Evolution des Fortschritt's.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 11.07.2017

      Zitat von Kastor im Beitrag #33
      ganz klar nein

      mfg


      Für "Ideen" stehe ich immer zur Verfügung.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 11.07.2017

      Kann man eigentlich den Zug nutzen um die Tiere zu füttern? "16x-Karte" und "Zug spielt eine große Rolle" legen nahe das der Spieler Futter für deutlich über 1.000 Tiere hat.
      Außerdem wäre es einzigartiges Feature. Leider gibts sowas wie verstellbare Weichen noch nicht?

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 10.07.2017

      Na real funktionieren würde das Getreidesilo nicht. (sorry, Berufskrankheit) Dafür haben unsere BGA-Freunde ja mal endlich ein paar Stunden zu tun die Silo's zu füllen!
      Viel Platz für die Maschinen wird man auch brauchen. Wenn der Zug eine große Rolle spielt dann benötigt man mehrere komplette Kombine's für die Feldarbeit. Der Bud fährt ja auch nur 30km/H. (@karl: also im orginalem DLC )

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Platinum Edition für den Landwirtschafts-Simulator 17" geschrieben. 08.07.2017

      Ab jetzt kann man schon vorbestellen bei Amazon. Wer möchte kann es sich sogar als "Platinum Steelbook Edition" -in italienisch(!)- ordern.


      Ist das eigentlich Zufall das es genau in der Woche der Agritechnika-Messe erscheint?

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "ich suche den alten COURSEPLAY für ls 17 " geschrieben. 03.07.2017

      Da solltest Du fündig werden.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 03.07.2017

      War ein schönes "Testvideo", meine Begeisterung konnte man ja erlesen.
      Zuviele Verarbeitungen saugen nur die Leistung weg und wirklich brauchen tut man am Ende auch wieder nur einen Bruchteil, das ist wie mit den ganzen Traktor-Mod's. Außerdem gibts Vieles als plazierbare Version sodass man selbst entscheiden kann was auf die Karte kommt. Ich glaub wenn man den Zug bei einer 16x ordentlich einsetzt und auch entsprechend große Felder hat dann wird der LS17 eher zum entspannten Nachmitagsprogramm als zum, wie Ihr so schön geschrieben habt, "Speedfarming". -einfach mal den BigBud fahren lassen bis der Auspuff richtig warm ist.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Platinum Edition für den Landwirtschafts-Simulator 17" geschrieben. 26.06.2017

      Och, irgendwo in der xml steht sicher sowas wie: "<speedLimit value="10"/>" und da kannst dann schneller machen. ;)

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Platinum Edition für den Landwirtschafts-Simulator 17" geschrieben. 26.06.2017

      Ich freu mich drauf, besonders auf die Karte die hoffentlich ordentlich südamerikanisch wird.
      Vor Allem wünsche ich mir das die Produkte auch ein wenig verarbeitet werden können. Steht doch dort das Zuckerrohr nicht nur als Pflanze, sondern gerade ihre Produkte als Marktwichtig da. Vielleicht gibts auch dann endlich mal einen Mod bei dem man das Methanol/oder Biogas/ welches bei der Verarbeitung anfällt als Treibstoff in Auto und Traktor verfügbar macht! Das ist in Südamerika nämlich ganz normal.

      Ja, das ist ein Zuckerrohrernter: ein "CASE iH Austoft 8800".
      Der wurde von der australischen Konzerntochter Toft entwickelt und ist das größte Modell. Hat nichtmal 2m Arbeitsbreite aber schafft trotzdem fast 50to Ernteleistung je Stunde! Infos: hier!
      Dem Zuckerrohr wird oben die Blüte abgeschnitten (wenig Zuckergehalt), im Ernter dann in kleine Stücke gehächselt und (ohne Puffer) direkt auf den Hänger gegeben. -schreit nach dem berühmten LS-Helfer!

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Silo Direktverkauf für LS17" geschrieben. 24.06.2017

      Das war die "MH-Silotransport GmbH". Die hab ich anfangs auf der "TwoRivers" auch genutzt. Leider vertrug sie sich nicht mit dem MultiOverlay HUD und wurde auch nicht weiter entwickelt. Ich glaub kaum das upsidedown das nochmal für den LS17 umsetzt. Müßte man ihn halt fragen...

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "gefährliche Mods" geschrieben. 17.06.2017

      Oftmals wird an den Mods noch gearbeitet und weitere (bugfreie) Versionen erscheinen. Das führe dann dazu das man die Rubrik auch ständig im Auge behalten und pflegen muß da manche Mods nun doch einwandfrei laufen.

      Besser wäre es mal einen Thread zu machen der Fehler in Mods aufzulistet die immer wieder passieren, und wie man sie weg bekommt. Da werden sicher Dauergäste dabei sein wie "Thumbs.db", usw.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 09.06.2017

      Ah, der Karl ist unser Landesfürst!

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 09.06.2017

      "Ach Du grüne Neune!" Das ist ja schon kein Hof mehr sondern ein ganzer Hofbezirk.
      Wird das überhaupt auf normalem Server lauffähig sein? Denn ich glaub kaum das Jemand im Singleplayer für sich allein spielt. -außer der Landesfürst.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Strohtrigger anpassen" geschrieben. 02.06.2017

      Das Orginal ist ja auhc plazierbar - so kann ich das beim Mapwechsel einfach in die Hosentasche stecken.
      Outputverhältnis? Öhm, keine Ahnung wie das orginal ist. Aber ich denke 3.000l je halbem Anhänger ist etwas viel?
      Denke 8k/1,5k ist realer.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Strohtrigger anpassen" geschrieben. 01.06.2017

      Nein nein, das "Fermenter Silo" soll schon so bleiben wie ist: Gras/DryGrass/Chaff rein, Output1: Silage. Nur der Output2 soll von "digestate" auf "Gülle(LiquidManure) geändert werden. -Bilder schaff ich erst heut Abend.

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "Strohtrigger anpassen" geschrieben. 31.05.2017

      Nebenbei versuche ich mir eine "Gülle-Strecke" aufzubauen. Also alles wo man Gülle bekommen kann diese im Separator verwerten und man bekommt schöne Gärreste für die Felder und Einstreu was im Spiel als Stroh gewertet wird.
      Da leider Kastor sein Fermenter kein "Output2" verbaut hat (*winke!) habe ich mal den Fermenter von GTX-Mods genommen und in der i3d den Output2 von "digistate" auf "liquidManure" umgeschrieben. Natürlich ist das zu einfach gedacht, nun wirft er mir einen lua-Call Stack, nachzulesen im angehängten Log.txt-Teil.
      Ist hier vielleicht ein Modkundiger der mir die Umschreibung nahe bringen könnte? Meine Moddingkentnisse überschreitet das derzeit erheblich.

      F:/Temp/profiles/LS17/Profile 3/FermentingSilo_FS17_placeable/FermentingSilo.i3d (153.93) ms

      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'getAnimClipIndex'.
      LUA call stack:
      =F:/Temp/profiles/LS17/Profile 3/FermentingSilo_FS17_placeable/Scripts/FabrikScript.lua (658) : getAnimClipIndex
      dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (573) : finalizePlacement
      =F:/Temp/profiles/LS17/Profile 3/FermentingSilo_FS17_placeable/Scripts/FabrikScript.lua (760) : loadFromAttributesAndNodes
      dataS/scripts/missions/mission00.lua (501) : loadFromAttributesAndNodes
      dataS/scripts/missions/mission00.lua (611) : loadVehiclesFinish
      dataS/scripts/BaseMission.lua (793) : asyncCallbackFunction
      dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (777) : asyncCallbackFunction
      dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
      Warning (LUA): 'assignAnimTrackClip': Argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
      ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
      LUA call stack:
      =F:/Temp/profiles/LS17/Profile 3/FermentingSilo_FS17_placeable/Scripts/FabrikScript.lua (659) : assignAnimTrackClip
      dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (573) : finalizePlacement
      =F:/Temp/profiles/LS17/Profile 3/FermentingSilo_FS17_placeable/Scripts/FabrikScript.lua (760) : loadFromAttributesAndNodes
      dataS/scripts/missions/mission00.lua (501) : loadFromAttributesAndNodes
      dataS/scripts/missions/mission00.lua (611) : loadVehiclesFinish
      dataS/scripts/BaseMission.lua (793) : asyncCallbackFunction
      dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (777) : asyncCallbackFunction
      dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'setAnimTrackLoopState'.
      LUA call stack:
      =F:/Temp/profiles/LS17/Profile 3/FermentingSilo_FS17_placeable/Scripts/FabrikScript.lua (660) : setAnimTrackLoopState
      dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (573) : finalizePlacement
      =F:/Temp/profiles/LS17/Profile 3/FermentingSilo_FS17_placeable/Scripts/FabrikScript.lua (760) : loadFromAttributesAndNodes
      dataS/scripts/missions/mission00.lua (501) : loadFromAttributesAndNodes
      dataS/scripts/missions/mission00.lua (611) : loadVehiclesFinish
      dataS/scripts/BaseMission.lua (793) : asyncCallbackFunction
      dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (777) : asyncCallbackFunction
      dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'setAnimTrackSpeedScale'.
      LUA call stack:
      =F:/Temp/profiles/LS17/Profile 3/FermentingSilo_FS17_placeable/Scripts/FabrikScript.lua (661) : setAnimTrackSpeedScale
      dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (573) : finalizePlacement
      =F:/Temp/profiles/LS17/Profile 3/FermentingSilo_FS17_placeable/Scripts/FabrikScript.lua (760) : loadFromAttributesAndNodes
      dataS/scripts/missions/mission00.lua (501) : loadFromAttributesAndNodes
      dataS/scripts/missions/mission00.lua (611) : loadVehiclesFinish
      dataS/scripts/BaseMission.lua (793) : asyncCallbackFunction
      dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (777) : asyncCallbackFunction
      dataS/scripts/utils/Utils.lua (1138) : asyncCallbackFunction
      F:/Temp/profiles/LS17/Profile 3/FS17_GuelleSeperator_placeable/Seperator.i3d (204.67) ms
      data/vehicles/train/locomotive.i3d (28.60) ms
      data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (14.25) ms
      data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (18.16) ms
      data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (14.81) ms
      data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (15.20) ms
      dataS2/character/player/player01.i3d (433.14) ms
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'isAnimTrackEnabled'.
      LUA call stack:
      =F:/Temp/profiles/LS17/Profile 3/FermentingSilo_FS17_placeable/Scripts/FabrikScript.lua (1172) : isAnimTrackEnabled
      dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
      dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
      dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
      dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
      dataS/scripts/main.lua (1876) : update

    • Steinmueller hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 24.05.2017

      Ich bin immer noch im Urlaub.

      Ob gut, oder schlecht für mich müßt Ihr entscheiden.

Empfänger
Steinmueller
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor