Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
Andreas67
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Andreas67
Beiträge: 6 | Punkte: 90 | Zuletzt Online: 21.09.2017
Name
Andreas Feil
E-Mail:
andreas.feil@outlook.de
Beschäftigung
Hoffendlich bald Rentener
Hobbies
LS und andere Spiele / Kaffee Trinken
Wohnort
72108 Rottenburg am Neckar
Registriert am:
07.08.2017
Beschreibung
Ich bin derzeit noch nicht in Rente Hoffe aber das meine Erwerbunfähigkeits Rente bald bewilligt wird, habe eine Lebensgefährtin und die hat zwei Katzen.
Ok die katzen hab auch ich .
Spiele LS seit LS 09, kann mir ein paar sachen abänder und einbauen aber mehr leider nicht.
Geschlecht
männlich
    • Andreas67 hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. Gestern

      Hallo
      Problem mit Coursplay
      Da ich die Map alleine Spiele, verwende ich sehr viel Coursplay-Fahrer. Nun habe ich das Feld 32 und will, dass der Coursplay-Fahrer am Feldrand befüllt wird und dann das Erntegut zum Außenlager bringen. Hier sind die Trigger aber an der gleiche Position, also der Entlade-Trigger und der Belade-Trigger liegen übereinander. Coursplay erkennt nun nicht, dass er hier nur abladen soll und fährt den Kurs immer wieder ab. Zum Test habe ich den Entlade-Trigger verschoben aber das sieht nicht so gut aus. Nun werde ich wohl die trigger verkleinern.
      Oder gibt es da noch eine andere möglichkeit ?

      PS: Ich wusste auch nicht das Coursplay Kilometer angaben macht.

    • Andreas67 hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 14.09.2017

      So, nun muss ich doch auch noch mein Senf zur Map abgeben
      Erstmal viel Dank!
      Die Karte verlangt doch noch etwas mehr als ich es in Erinnerung hatte, soviel Saatgut und Dünger ist am Anfang echt ein Problem.
      Und die kleinen Feinheiten, bzw. Zuckerrüben-Lager sind echt toll. Wünschen würde ich mir nur, dass man diese Hallen aus der Kazar-Map hätte, damit man ein paar Fahrzeuge, die man im Moment nicht braucht, verschwinden lassen könnte.
      Auch, dass man an der Überladepumpe (vom Zug zum Hof) am Hof nicht tanken kann, ist schade aber da stelle ich mir eine Tankanhänger daneben.
      So, nun muss ich mich um meine Schweine kümmern, die wollen einen Ausflug zum Metzger machen

    • Andreas67 hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 03.09.2017

      JA, ich freuhe mich auch schon, mal sehen ob die mods ich gesammelt habe auch effizient genug sind.
      Leider hab ich noch keinen Häcksler der mit Passt aber ich hab ja noch nee Woche zeit zum suchen und Testen
      Ach, ein Frage hab ich noch :
      kannst du verraten welche Früchte es gibt, sollten außer denn Standard noch welche dabei sein müsste ich hier und da noch was anpassen.

    • Andreas67 hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 17.08.2017

      Ok nach diesem Video ( Film ) wird es zeit das wir Normalos auch mal dürfen
      Hab den DLC BigBad schon auf der Morris Land gesteste auch einen LKW mit dementsprechenden Anhänger sowie einen Drescher ( Leicht modifiziert ) Stehen fertig in einem Ordner ohne Passender MAP.
      Ach einen Mais Häcksler in der form wie im Video hab ich nicht aber das muss auch nicht sein .
      So muss nun die Bergmann weiter bearbeiten Klein alles selbert macht genau das gegenteil von CornBelt

      Gruß Andreas
      PS : nicht hetzen Lassen

    • Andreas67 hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 07.08.2017

      Ist das Riesig , hab an die Züge gar nicht gedacht nur an die große map, hier kann man die Züge auch wirklich gut gebrauchen und nicht nur als außen Lager.
      Währe auch schön wenn man eine vorab Version bekommen könnte, dann kann man schon mal CP Kurse einfachen und die Maschinen Planen die man so braucht, Hier werden Woll ein paar kleine Anpassungen von noten sein, Kapazität Zugkraft und so.
      Wird die auch mit denn Jahreszeit geben oder ist das zu aufwendig ? Ach egal ich kann warten und werde es dann sehen.
      Auch der DLC BigBud wird hier seine Grenzen sehen, ach freue mich einfach auf die map.

      So sag erstmal vielen Dank auch an die Helfer ( beeilt euch mal )
      Gruß Andreas

Empfänger
Andreas67
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor