Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
joker301069
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
joker301069
Beiträge: 27 | Punkte: 359 | Zuletzt Online: 13.11.2017
Name
André
Geburtsdatum
30. Oktober 1969
Homepage
Beschäftigung
Selbstständig/Schweißfachwerkmeister
Wohnort
Ruhrpott,NRW
Registriert am:
19.03.2015
Geschlecht
männlich
    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "Hilfe beim Fahrzeug Modding" geschrieben. 21.08.2017

      Das beste ist du schaust dir das bei Orginalen Vehicles ab den Aufbau in der TG sowie deren Indexangaben in der xml.Im groben wird in der TG /xml definiert für was jedes Licht gut ist ..zb. Default (Beleuchtung) WorkLights ,BackLights usw.Allein aus der xml wird das net gleich ersichtlich aber in Verbindung mit der TG kommt man dann dahinter.Schau dir den SampleMod (Deutz) an da ist es gut aufgelistet sowohl in TG als auch in der xml.

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "Hilfe beim Fahrzeug Modding" geschrieben. 18.08.2017

      Wenn die dauerhaft brennen werden die Indexe nicht stimmen und dadurch werden die durch die spezi nicht angesteuert.Das sollte in der Log aber notiert sein wo der Wurm drinn ist.

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 03.08.2017

      Zitat von Steinmueller im Beitrag #70
      "Its done when its done!" ;)



      Das dauert aber wirklich..früher war Sven einfach schneller..als wenn ihn was ablenkt von der Arbeit?

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 24.05.2017

      ab da wo weisser das Bild gepostet hat fragt der ja eigendlich nur noch die Daten von WOT ab und das geht ja eigendlich ,du kannst dich auf der Seite ja auch anmelden.

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 24.05.2017

      Ah so..dann dürfte auch das Spiel auf den neusten Stand sein? Das komisch.Eine wirkliche Service Seite haben die ja auch net wo man sich ma Rat dann holen könnte.

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 24.05.2017

      Ja versuch trotzdem mal mit neuem Profil.

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 24.05.2017

      Aha also nur im Spiel wenn du auf "verbinden mit WOT" gehst sagt er dir das die Daten net übereinstimmen? Versuch mal neues Profil im Spiel zu erstellen und damit dann zum MP zu verbinden.Kann vielleicht sein das im deinem Spielstand noch Daten sind die er net mehr mag.

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 24.05.2017

      Vresuch mal dich bei WOT anzumelden ob es da geht.

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "ETS2 im MP" geschrieben. 24.05.2017

      Wenn du die DVD Version hast must du den Produckt Schlüssel eingeben ,also den womit du auch das Spiel freigeschaltet hast.Hast du das Spiel über Steam must du darunter bei "If you have purchased the game via Steam, register here." auf register here klicken. Dann noch Namen ,Email usw. die Felder ausfüllen und dann sollte es klappen.

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "Glückwunsch" geschrieben. 05.02.2017

      Wie jetzt? Mein Kastor hat Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch Sven..auf unseren nächsten 3 Jahre zusammen im LS und die nächsten 60Jahren in deinem Leben die hoffentlich Glücklich und zufriedendsetllend für dich verlaufen

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "Probleme bei Direktsähmaschinen nach Kornernte" geschrieben. 04.02.2017

      ja dann liefer auch mal ne Log von dem Spielstand!

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "Probleme bei Direktsähmaschinen nach Kornernte" geschrieben. 04.02.2017

      Das war eigendlich schon immer so ! Alles was im Modsordner ist wird auch geladen.Fakt ist doch wenn man nur Kastors Map drin hat und die benötigten Mods sollte es auch funktionieren.Da brauch ich keine Aussagen von "auf der Anderen Map geht es auch", das ist dann reine Glückssache.In der Log stehen ein Haufen Callstacks, viele Sachen werden doppelt und dreifach geladen, da ist support nicht möglich.

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "Probleme bei Direktsähmaschinen nach Kornernte" geschrieben. 04.02.2017

      Die Anzahl Maps wird nur noch durch die CallStacks getoppt Und war da net was mit combineFix??

    • joker301069 hat einen neuen Beitrag "Fabrikscript" geschrieben. 11.12.2015

      Der alte Seedmaster hat ein LevelIndikator drin,der neue von Andy (Fabrikscript) ne Heap.Rüste das mal um auf ne Heap oder warte noch etwas.Hab da was gelesen das jemand den LevelIndikator beim FabrikScript noch nachrüsten will.

Empfänger
joker301069
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor