Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
Macstaub
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Macstaub
Beiträge: 6 | Punkte: 173 | Zuletzt Online: 30.10.2017
Name
Urs Staub
Geburtsdatum
12. Oktober 1958
Wohnort
Schweiz
Registriert am:
22.12.2015
Geschlecht
männlich
    • Macstaub hat einen neuen Beitrag "kernstadt v1.1 Probleme mit CP" geschrieben. 24.08.2016

      Hallo
      ich weiss nicht ob es hilft!

      Ich habe bei den entsprechenden Triggern einen Haltepunkt gelegt. Dann kann ich von Hand laden (z.B. Biodiesel) oder entladen.

    • Macstaub hat einen neuen Beitrag "Milch laden" geschrieben. 12.02.2016

      So, nun habe ich den Fehler gefunden!!

      Der Mod "TriggerExtend" hat reingefunkt. In der Savegame-Einstellung war Milchverkauf ausgeschaltet.

    • Macstaub hat einen neuen Beitrag "Güllelager Vers.09.,2" geschrieben. 11.02.2016

      Schau mal in den unten stehenden Post

      Kernstadt by Kaster v0.9.2 (# nur für Mitglieder)

      Da ist alles beantwortet

    • Macstaub hat einen neuen Beitrag "Was hab ich den Armen Kühen angetan" geschrieben. 04.02.2016

      Also wenn man lange genug hinschaut, kann man einen leichten Grünstich im Schwarz erkennen.
      Welcher Bauer hat aber Zeit so lange auf seine Kühe zu starren? Das sieht nur der Tierarzt!

    • Macstaub hat einen neuen Beitrag "Milch laden" geschrieben. 13.01.2016

      In dem Fall habe ich nur etwas verpasst. ich war mir sicher die Milch sei nicht verkauft worden. Also ich werde nun die nächste Ingame-Nacht durcharbeiten und schauen was passiert. Vielleicht hat auch nur der Fahrer des Lastwagens gestreikt.

      Ich habe mich schon lange auf die 15er Version gefreut.

      Danke und fg Macstaub

    • Macstaub hat das Thema "Milch laden" erstellt. 11.01.2016

Empfänger
Macstaub
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor