Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice !!Aktuell: Irgendwo in Thüringen v2.0.0.3 Snow Ready!! !(WIP) Kastor Food Inc. #Tier weiterverarbeitungs Pack#!!!
Ruamkutscha
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ruamkutscha
Beiträge: 11 | Punkte: 108 | Zuletzt Online: 18.11.2017
Registriert am:
23.01.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • Ruamkutscha hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 08.10.2017

      Bei Feld 17 geht das Gleis durch das Feld.
      Die kleinere 2. Hälfte des Feldes 17 hat keine Feldgrenzen, d. h. Courseplay kann dieses Stück von Feld17 nicht erkennen.
      Courseplay bezieht sich nur auf das größere Stück von Feld 17,
      Das kann man am besten sehen, wenn man in Courseplay die Feldgrenzen aktiviert im Düngemodus.

      Danke

    • Ruamkutscha hat einen neuen Beitrag "Map verschwindet im GE" geschrieben. 08.10.2017

      Danke, jetzt hats klick gemacht :-)
      Hat super funktioniert.

      Danke und schönen Sonntag noch.

      Mfg

    • Ruamkutscha hat einen neuen Beitrag "Map verschwindet im GE" geschrieben. 08.10.2017

      Hallo Kastor,
      danke für den Hinweis, steh aber ehrlich gesagt momentan etwas aufm Schlauch, wo soll ich das Script einfügen, und wie dann öffnen.

      Danke

      Mfg

    • Ruamkutscha hat einen neuen Beitrag "#LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2" geschrieben. 03.10.2017

      Hallo Kastor,
      ich kann dich gut verstehen, bei der riesen Map und der BUG Sammlung hast du / habt Ihr echt was zu tun.
      Ich finde die Map echt super, zieht mich immer mehr in den Sog :-)
      Mit dem Handbuch wäre es evt. viel einfacher, aber Fragen gibt es immer, wie gesagt ich kann dich gut verstehen.

    • Ruamkutscha hat einen neuen Beitrag "#LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2" geschrieben. 02.10.2017

      Da geb ich dir schon recht, aber ich spiele die Map alleine, da gibt es genug zu tun :-)

    • Ruamkutscha hat einen neuen Beitrag "#LS17# CornBelt "Reloaded" 16fach v1.0.0.2" geschrieben. 02.10.2017

      Hallo Kastor,
      erstmal herzlichen Dank für die super Map.
      Da die Karte echt wahnsinnig groß ist, hätte ich mal eine Frage/Bitte an dich.
      Wäre es vielleicht möglich für die Karte ein Handbuch zu erstellen, analog der Kernstadt von LS15?
      In der man dann alle Verkaufsstellen und Produktionsstandorte findet, und auch die Stellen (da die Triggermarkierungen fehlen) wo man die Rohstoffe abladen und verkaufen kann, bzw. die fertigen Produkte dann laden kann.
      Das wäre echt super.
      Vielen Dank
      LG Ruamkutscha

    • Ruamkutscha hat einen neuen Beitrag "Kernstadt" geschrieben. 31.01.2017

      Hallo Kastor,
      deine Einstellung ist verständlich, du willst eben nur perfekte Sachen abliefern, das versteh ich gut.
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, so zumindest aus der Sicht deiner Fans, und vielleicht klappt es ja doch noch.
      Deine Fangemeinde wäre mehr als erfreut.
      Danke

      MfG
      Ruamkutscha

    • Ruamkutscha hat einen neuen Beitrag "Kernstadt" geschrieben. 31.01.2017

      Zitat von Kastor im Beitrag #18
      Ich will nix versprechen ob iCh überhaupt eine kernstadt für ls17 mache.

      Da ja auch in gut einen Monat c&c wahrscheinlich kommt

      Mfg kastor


      Hallo Kastor,

      ich kann den Forumsmitgliedern hier nur zustimmen.
      Ich selber warte sehnsüchtigst auf eine Version Kernstadt für LS17.
      Ich habe auch die Diskussionen hier in deinem Forum auch verfolgt und verstehe dich irgendwie.
      Aber es ist trotzdem schwer für uns LS Fans auf eine Kernstadt für LS17 zu verzichten, den ich finde das ist eine der geilsten, wenn nicht die geilste 4 fach Map, die es für den LS überhaupt gegeben hat.
      Ich spiele aktuell lieber noch den LS15, obwohl ich den LS17 schon habe, aber auf LS15 gibt es eben die Kernstadt.
      Und auf deinen Maps ist immer alles so perfekt, bis ins kleinste Detail.
      Also ich kann dich nur Bitten, deine Bedenken irgendwann abzulegen, und eine Kernstadt Version für LS17 zu machen.
      Deine Fans werdes es dir danken, und dich noch im Modder Himmel noch weiter nach oben hiefen :-).

      Danke für deine Arbeit, deine Maps sind immer echt alles super Klasse.

      LG Ruamkutscha

Empfänger
Ruamkutscha
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


LS15 Lets Play By "DerKochLP"


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor