#1 Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Heypa 03.02.2018 13:18

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir die Broad Acres Map heruntergeladen eine 16 fach Map und kann sie mit dem Ge Nicht öffnen werden links alle verbauten Sachen angezeigt aber ich habe kein Bild von der Map .ich vermute der Moder hat die Camera abgestellt weil wenn ich auf die camera klick
und die Antriebuts öffne steht bei Field of View eine 0 drinn das ist bei anderen Maps Nicht da steht 60 und in dem anderen Feld ist ein Hacken drin ich habe das geändert so wie es in anderen Maps ist Ohne Erfolg der Bildschirm bleibt Leer
Mfg Heypa

#2 RE: Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Kastor 03.02.2018 15:15

avatar

Hast du das 16fach Script im ge ausgeführt??

Mfg

#3 RE: Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Ghost1968 03.02.2018 15:17

Ich habe mir auch mal die Map heruntergeladen ... kann sie aber ohne Problem im GE betrachten.
Ich bin dabei so vorgegangen:
Die Datei map01.i3d im Ordner maps mit dem GE 7.1.0 geöffnet, dann das Script für 16fach Maps aktiviert, im Scenegraph links die Kamera persp angewählt, rechts unter Attributes im Reiter Camera das Häkchen aus Orthographic entfernt, dann links im Scenegraph careerStartPoint angewählt und die Taste F gedrückt.
Achtung, der GE reagiert sehr träge ... d.h. immer einen Moment warten, wenn man etwas angeklickt hat.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Andreas

#4 RE: Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Karl57 03.02.2018 15:48

Ganz Easy, Oben auf Create dann Camera , dann im scenegraph Camera anklicken dann auf view , Camera anwählen und dann sollte die Map erscheinen.
Ich habe sie schon am laufen alle Feldzäune entfernt und alle Tore auf -4000 gezogen. Achtung beim sähen mit z.B. case AirCardSeeder 32 der springt dann vom einen Feld zum anderen. Am besten einen zweiten Seeder am anderen Rand eine Bahn ziehen lassen.

#5 RE: Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Heypa 03.02.2018 18:35

Hallo Danke euch erstmals für die schnelle Hilfe Kastor wie geht das mit dem Script die Cornbelt kann ich mit dem Ge öffnen Das mit dem hacken raus bei Orthographic habe ich auch gemacht habe denn in der Transformer grupe bisschen mit den werten Rum experimentiert und als ich den Rotate X wert geändert habe war die Map da Aber wenn ich im screngraf was auswähle und dann f drücke ist es grau mit roten Kreisen alo nicht das angewählte Objekt sichtbar.
Mfg Heypa

#6 RE: Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Kastor 03.02.2018 19:11

avatar

Script findest du hier https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f...start=40#p84931

Auf einer 16fach musst du dieses beim öffner erst ausführen sonst kann der GE die map nicht richtig darstellen


mfg

#7 RE: Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Heypa 03.02.2018 19:26

Hallo Kastor die ganzen Zeichen müssen darein
Mfg Heypa

#8 RE: Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Kastor 03.02.2018 21:51

avatar

jup

mfg

#9 RE: Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Heypa 04.02.2018 11:43

Moin Kastor Habe ich das jetzt richtig verstanden im GE Menü Scripts Create new Script und dann Icon: dann die ganzen Buchstaben AAAAAAAAAA das sind ja 100 Zeichen und das untere auch set FoliageMax Terrrain Size 8192 Bitte um Hilfe wie das Ganze auszusehen hat.
Mfg Heypa

#10 RE: Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Kastor 04.02.2018 11:45

avatar

Ja..alles muss eingefügt werden.

Mfg

#11 RE: Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Heypa 04.02.2018 11:50

Kastor Kann ich das auch rein Kopieren oder alles manuell eingeben der Script ist das blaue auf der Seite von Marhu
Mfg Heypa

#12 RE: Bitte um Hilfe Cammera Mod Map von Karl57 04.02.2018 12:02

Im GE auf Script clicken dann create new script klicken dann >>> setup_16x_map <<< das einfügen danach >>> -- Description:Enables editing a 8km x 8km map
-- Icon: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
-- Hide: no

setAudioCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16);
setLightCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16);
setShapeCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 64); <<<< und zwar genau ab da wo - - Description steht markieren und das obige einfügen. Ich habe mir fast gedacht dass das so nicht hinhaut. du kannst das so wie es hier steht kopieren und einfügen. Ich hoffe du kriegst es jetzt hin.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz