Seite 2 von 2
#16 RE: Kurse Für KernStadt V 2.0 von fboerner 24.06.2014 07:07

Hi,
also das Problem tritt teilweise auch bei den Original Courseplay Kursen von kastor auf. z.B. Ich ernte Feld 15 meinen Weizen ab, das klappt. Dann sammle ich auf dem selben Feld das Stroh auf, da fährt er drüber. Vielleicht hat das was mit den Traktoren und/oder auch den Kippern zu tun, die ich benutze. Muss ich heute Abend mal ausprobieren.
Habe die Original xml Datei von Kastor drin.

#17 RE: Kurse Für KernStadt V 2.0 von fboerner 24.06.2014 18:10

Hi,
habe jetzt nooh mal einen anderen Schlepper genommen. Das Problem bleibt. Er fährt über den Abladepunkt drüber. Habe dann mal einen Haltepunkt gesetzt an der Stelle wo er abladen müsste. Rechts steht auch das Abladedymbol. Nur abladen tut er mein Stroh trotzdem nicht.

#18 RE: Kurse Für KernStadt V 2.0 von Kastor 24.06.2014 18:23

avatar

So, als erstes. Bitte vermeide Doppelposts. Du kannst wenn du der letzte bist dein Beitrag bearbeiten.

Zu dein Problem. Ich glaube das liegt an Stroh. Da ich schon öfter gelesen habe das Cp da die ablade Punkte nicht erkennt.

Mfg

#19 RE: Kurse Für KernStadt V 2.0 von Benten 24.06.2014 19:14

Fährt er denn langsamer? normalerweise fährt er ab Anfang des Gitter langsamer, dann stell mal die Geschwindigkeit runter, vllt. hilft das!
Aber vllt. liegt es auch einfach an CP wie Kastor sagte!
LG

#20 RE: Kurse Für KernStadt V 2.0 von Schrauber_O530 24.06.2014 22:09

Also ich Spiele die Map Komplett mit Courseplay. Mit den Kursen von Kastor und eigenen. Fahre z.Z von 11 Feldern Gleichzeitig zum Haupthof und zur BGA. Und noch Versorgungs Kurse für die Schweine-Stäle und Rinder und Scharf Farm.

Und habe da keine Probleme mit.

#21 RE: Kurse Für KernStadt V 2.0 von BlackWolve 10.07.2014 12:47

Die CP 3.41 ist zwar die letzte öffentliche Version, jedoch etwas veraltet. Vor allem, wenn man MR Engine und Gerätschaften im Mod Ordner hat, welche mit Kernstadt problemlos laufen, empfiehlt es sich die Developer Version von CP zu holen, die ganz gut läuft.

Courseplay Developer Version

Rechts steht der Download ZIP Button. Nach Download entpacken, raus kommt ein Ordner, der sich Courseplay Master nennt. Danach die ganzen Dateien aus diesem Ordner neu mit dem Archivname zzz_Courseplay als .zip packen, in den Mod Ordner damit und ingame staunen.

#22 RE: Kurse Für KernStadt V 2.0 von MIkey24k 25.07.2014 03:57

Zitat von fboerner im Beitrag #17
Hi,
habe jetzt nooh mal einen anderen Schlepper genommen. Das Problem bleibt. Er fährt über den Abladepunkt drüber. Habe dann mal einen Haltepunkt gesetzt an der Stelle wo er abladen müsste. Rechts steht auch das Abladedymbol. Nur abladen tut er mein Stroh trotzdem nicht.



Hi, fboerner.

Hast du den Abfahrkurs für Stroh schon mal auf Feldarbeit gestellt?
Die gleiche Einstellung wie für's Plügen, Grubbern und Grassammeln. Normalerweise, sollte er in diesem Modus, den Trigger (Abladepunkt) erkennen egal ob für Gras oder Stroh.

Mfg: Mikey24k

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz