Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 /Supporter und VIP am 25.10 Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 Für alle am 28.10
Floowy
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Floowy
Beiträge: 31 | Punkte: 419 | Zuletzt Online: 19.11.2019
Name
Lars
E-Mail:
floowy@d-s-agrarservice.de
Geburtsdatum
16. Dezember 1978
Beschäftigung
SPS-Quäler
Wohnort
Chemnitz
Registriert am:
14.08.2016
Geschlecht
männlich
    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" geschrieben. 17.11.2019

      Zitat von Gast im Beitrag #45
      Nabend liebe community,

      Spiele mit meinem Kumpel auf dieser fantastischen Karte.
      will mich vorweg rechtherzlich bei euch bedanken. Ihr habt hier super Arbeit geleistet ganz fettes Lob und Danke.

      Ist es gewollt, dass auf Hof 1 der Schweinestall und Kuhstall keine Strohballen annimmt?

      Grüße aus Nordhausen

      Zitat von Kastor im Beitrag #46
      WAR SO NICHT GEWOLLT. Ist aber behoben im kommenden Fix.

      mfg


      Könnte man auch ganz entspannt im ersten Post dieses Threads erkennen! Ok ja ich weiß, dass würde das lesen des Threads voraussetzen, dass wiederum wäre ja mit Arbeit und Selbstdenken verbunden...ich seh schon...verdammt viel Arbeit für einen alleine.

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" geschrieben. 17.11.2019

      Danke dafür @Onkel_Mars

      Zitat von Onkel_Mars im Beitrag #47


      @Floowy schrieb:

      "@Onkel_Mars hatte schon mal Screens gemacht von den Triggerpunkten. Die Antwort ist beim Umsortieren irgendwie verschwunden.
      Hoffentlich hat er sie noch und kann sie nochmal reinposten."

      Hat er leider nicht mehr - aber ich mach die Screens gleich nochmal - muss eh füttern

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" geschrieben. 16.11.2019

      @Onkel_Mars hatte schon mal Screens gemacht von den Triggerpunkten. Die Antwort ist beim Umsortieren irgendwie verschwunden.
      Hoffentlich hat er sie noch und kann sie nochmal reinposten.

    • Floowy hat einen Beitrag bearbeitet 13.11.2019

      So um es etwas besser zu handhaben, Fehlermeldungen und dergleichen ab sofort hier rein.
      Wir werden versuchen diesen ersten Beitrag aktuell zu halten, also mit schon gemeldeten Fehlern, aktuellen Fixes die abgeschlossen/in Arbeit sind usw.


      Noch ein paar Richtlinien zum Posten von Fehlern und Problemen.

      1. Beiträge durchschauen ob das Problem eventuell schon gemeldet / besprochen wurde.
      2. Bei Fehlern / Abstürzen / Einfrieren der Map, die aktuelle Log als Spoiler mit anfügen.
      3. Fremdmods, die nicht für die Karte benötigt werden, von vornherein als Verursacher ausschließen.
      5. Bitte so genau wie möglich den Fehler oder das Problem beschreiben. (Spart allen Zeit für Hilfe bzw. Problemfindung)
      6. Ist es ein sichtbarer Fehler, dann wäre ein Screenshot oder ähnliches, sehr hilfreich. Darauf sollte wenn möglich die Minimap mit zu sehen sein, zwecks der Lokalisierung

      CHANGELOG V. 2.1.0.0


      #Hof 3, Kuhstall kontrollieren/anpassen (gefixt)
      #Start Farmland (SP / Leicht ) ist bei Hof 5 (neues Savegame notwendig)
      #Hof 1,Tore Kuhstall nicht schließbar (gefixt)
      #Hof 1, Hallenboden anpassen (gefixt, neues Savegame notwendig)
      #Flüssigdüngerlager Output anpassen (geändert)
      #Hof 3, Kalklager Output anpassen (geändert)
      #Hof 5, Futterplätze kontrollieren / anpassen (gefixt)
      #Hof 3, kann nicht aus eigenem Silo entnehmen und einlagern im MP (ID falsch, gefixt) (Bei bestehendem Savegame, muss die Farmland ID von 1 auf 3 geändert werden)
      #Hof 1 und 2, Multilager Heu einlagern (gefixt)
      #Hof 1, maximale Tieranzahl in Ställen zu niedrig (angepasst)
      #Hof 1, fehlendes Storebild fix und Anzeige im Shop deaktiviert (gefixt)
      #Baumschule, Problem mit Paletten (Paletten geändert, können jetzt bei bestehendem Savegame am Shop (Fahrzeughändler) verkauft werden, bei neuem Savegame am Sägewerk)
      #alle BGAs, Gärrestekapazität erhöhen (angepasst)
      #Hof 5, Warning Physik Slurry (gefixt)




      #Parkende Autos anpassen (Wird behoben in späterer Version)




      #Kuh/Schweinestall, Strohballenannahme hinzugefügt (kein loses Stroh mehr zwingend erforderlich)



      gl&hf Floowy

    • Floowy hat das Thema "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" erstellt. 13.11.2019

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "#LS19# Irgendwo in Thüringen 2" geschrieben. 19.02.2019

      Die Ställe sind jetzt platzierbar...Beschwerden richten sie bitte an Giants :D

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 24.10.2017

      Zitat von Gast im Beitrag #168


      ...Klapper hab ich auch nicht gemeint.... ...Andere waren nicht so hilfreich.


      Seh ich ebenfalls so und muss Gast hier Recht geben. Es war eine informative Frage gestellt worden und die Antworten, bis auf wenige Ausnahmen, waren alles andere als hilfreich und sinnvoll.
      NIchts gegen ein wenig Ironie und auch mal Stichelei aber irgendwann ist mal gut. Vorallem in dem Freddy hier. Es geht hier darum das hilfesuchenden Fragestellern eine sinnvolle Antwort gegeben wird.
      Es hilft keinem wenn er sich dann erst durch unnötiges Gebrabbel lesen muss um zur Antwort oder weiterführenden Informationen zu kommen. Genausowenig wie hier Diskussionen über die Spielweise anderer Spieler sinnvoll sind.
      Also back to topic!

      hf

      Flo

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Server Projekt Cornbelt LS17" geschrieben. 25.09.2017

      Zitat von Kastor im Beitrag #22
      schon ok... alles io.. dafür haben wir doch jetzt denn chinasachsen als aushilfe


      Bei dir wirds gleich Chinesisch

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Hilfe Corn Belt" geschrieben. 25.09.2017

      Zitat von K-H( Kimba ) im Beitrag #4
      ich suche das auflade Rohr am schweine stahl für Gülle zu laden
      kann mir da einer helfen also ich finde es nicht

      Da es ein zentrales Becken ist, gibt es links und rechts den jeweiligen Trigger. Links Schweine, rechts Kühe. Siehe Bilder. Road Train wird mit R (Standardbelegung) aufgefüllt
      |addpics|9x3-3-9180.png,9x3-4-68b5.png,9x3-5-cfd5.png,9x3-6-9a8e.png,9x3-7-b231.png|/addpics|

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cornbelt Reloaded V1.0.x.x Bugsammelthread / Antworten / Updateinfos" geschrieben. 24.09.2017

      Zitat von Trapper im Beitrag #73

      wir haben das selbe problem . Mit dem empfolenen Road-Train pack kann ich kein Diesel an der Hoftanke anliefern . Es ging nur mit dem kleinen Orginaltank.

      Leider geht auch die anleiferung von den Tieren bei Kastors Fleischfabrik nicht mit den Road-Train Fahrzeugen. Klappt leider nur der umgebaute von Kastor ist das so gewollt.
      Wäre schön wenn man das irgendwie ändern könnte.


      Der Fehler mit dem Road Train bei den Tieren ist bekannt, wir arbeiten dran.

      Abladen von Diesel an der Hoftanke mit dem Roadtrain geht an der Seite der Tanke. Dafür ist dann die Taste R (bei Standardbelegung) zu verwenden wegen überladen

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 30.08.2017

      Super und ich kann nicht mittesten weil der verf*#€&() +@=e Download nicht abgeschlossen wird sondern immer mal mittendrin abbricht. Manchmal könnte man die Chinesen *piep*

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "[WIP] LS17 CornBelt "Reloaded" 16fach" geschrieben. 25.08.2017

      Zitat von Karl57 im Beitrag #116
      ...dass es ganz schön an die Substanz gehen kann alles auf ganz normale Art durch zu testen, Meine Hochachtung sei allen beteiligten Testern und dem Entwickler gewiss!


      So dramatisch ist das nicht, wir testen halt mit Liebe zum Detail oder so ähnlich
      Man könnte zwar irgendwas ertricksen aber das hat dann mit testen eher nur noch nebensächlich was zu tun.
      Jedenfalls machen wir das ja für die Comm und letztendlich für Kastor. Man weiß ja wie anspruchsvoll die Comm bisweilen sein kann
      Das Testen wäre ja auch viel einfacher wenn nicht überall der Deko und Baumfetisch von Kastor zuschlagen würde

      Zitat von Kastor im Beitrag #117
      Ach der lustige Lars @Floowy

      @Karl57 alles gut... ich würde schon was sagen wenn ich es nicht als Spaß sehe ;)

      Mfg kastor



      Ja is klar Chef, du basteslt ja lieber Dekogedöns hin und überlässt uns das Rumgeärgere damit :P
      Wir dürfen uns dann damit rumplagen während du die Knute schwingst und uns antreibst. Da könnte ich auch alles als Spaß ansehen

Empfänger
Floowy
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


SimuPlanet


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, DSA LS Server, Supporter,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz