Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 /Supporter und VIP am 25.10 Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 Für alle am 28.10
Floowy
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Floowy
Beiträge: 46 | Punkte: 547 | Zuletzt Online: 08.07.2020
Name
Lars
E-Mail:
floowy@d-s-agrarservice.de
Geburtsdatum
16. Dezember 1978
Beschäftigung
SPS-Quäler
Wohnort
Chemnitz
Registriert am:
14.08.2016
Geschlecht
männlich
    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Unable to collect milk" geschrieben. 23.06.2020

      Located near the fence :)

      |addpics|9x3-c-2fa8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Problem nach einigen Mod Updates kann man Pferde nicht mehr reiten..." geschrieben. 19.04.2020

      Zitat von wmberliner im Beitrag #3
      Das sich GC und individualFruitHud nicht verträgt kann ich nicht sagen!
      Benutze beide und habe keine Probleme damit, was mit Season und der Pferdehelfer angeht bin ich mir nicht sicher ob die sich vertragen.


      Möglich, allerdings hier mal ne aktuelle Meldung
      2020-04-18 14:31 [LSMC - GlobalCompany] - MODDING: Add mod 'IndividualHudFruit' as invalid Mod!

      Sollte bei dir in der Log auch auftauchen

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Problem nach einigen Mod Updates kann man Pferde nicht mehr reiten..." geschrieben. 18.04.2020

      Ich würde ja erstmal GC updaten und individualFruitHud verträgt sich nicht mit GC. Desweiteren könnte ich mir vorstellen das die Seasons beta und der aktivierte Pferdehelfer im GC (sofern der aktiviert ist) sichh nicht verträgt. Das sind aber nur Vermutungen. Jedenfalls GC in der Version 1.2.1.0 ist dezent out to date und dir gehen bugfixe verloren dadurch. Da würde ich zumindest erstmal ansetzen

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thühringen 2 | Manure System Update?" geschrieben. 18.04.2020

      Da lässt sich bestimmt was machen, mal anschauen das Ganze ;)

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "#LS19# MODULARE BGA PACK v2.0.0.0" geschrieben. 23.03.2020

      Das ist durchaus eine Überlegung wert

      Kann man sich ja mal angucken was dafür notwendig wäre. Kann ja nicht so viel sein

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "#LS19# Multiplayer Projekt" geschrieben. 09.02.2020

      Zitat von Robby im Beitrag #36
      Danke Kastor für deine Worte hier, wusste zwar nicht das ich das Team verlassen habe aber egal jetzt. Ab sofort in ich nicht mehr aktiv in LS!




      Sorry mein Fehler Robby. Habs korrigiert.
      Sehr schade find ich das trotzdem :(

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" geschrieben. 03.12.2019

      Zitat von sootysax im Beitrag #90
      Playing with Seasons, and cows are only grazing on grass, no straw. Producing no manure - only slurry.

      Farm 1 Cowstall shows 20% cleanliness, but I have nothing to clean.


      Hey @sootysax, the grazing is normal due to be controlled by Seasons. Cause there is a pasture so the cows taking the grass...in use with the given waterpump that comes with Seasons, you doin't need to feed and water your cows as long as theres enough grass outside at the pasture. For better results you should mix the power food and feed it. Espacially also during the winter months you need at least silage and/or the mixed food.

      The cleaning problem happens due to a mistake with the ground plate. As a quick solution you can use the small conveyor belt and drive trough the barn or you can use the solution shown at the pictures provided by @Blueraidsix

      Cleaning

      A fix for this problem is coming later with the next update. Sorry for the inconvenience

      To produce manure you need to give in straw inside the barn. Best to drive trough the barn with a loadwagon full of straw and then near the middle/half of the driveway the trigger should appear where you can unload the straw.
      The manure will appear outside near field 39...the right place, left the pig manure appears. Without straw you only get slurry

      We're also working hard on a manual, including some small hints and shown locations for unloading, buying and so on. Hope to get it finished before christmas

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" geschrieben. 29.11.2019

      Zitat von Blueraidsix im Beitrag #82
      Funktioniert einwandfrei auf HOF1 großen Dreck mit schaufel weg :)
      der kleinere rest einfach mit Kehrmaschine
      geht supie :) :) :)|addpics|rvj-1-2134.png,rvj-2-aedf.png,rvj-3-7fc5.png|/addpics|


      Es sei aber noch zu erwähnen, nur der Vollständigkeit halber, das die Kehrmaschine das ausgeworfene Futter, egal welche Art (Misch, Silage, Gras....) automatisch in Mist umwandelt.
      Nicht das es zu Unklarheiten kommt. Die Karte macht das nicht, das macht der Mod

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" geschrieben. 20.11.2019

      Zitat von sootysax im Beitrag #61
      How do I fix this problem? It's only the Lime storage on Farm 1. Fertilizer and Seed storage is fine.



      Some missing descriptions inside the l1on_en.xml file from the map. You can fix by yourself on opening the l1on_de.xml file and copy the missing lines from there to the _en.xml file. Only need to change the german names like "Saatgutlager" to "seed storage" and so on. BUT before changing, make a backup copy of the original _en.xml file ;)
      We note it for the next fix and will change this.
      Thx for the screens and the error message report :)

      *edit

      Maybe till the weekend we can send you a fixed _en.xml, depends on time or better finding some to fix

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" geschrieben. 19.11.2019

      @sootysax
      good question and due to the point that Kastor has no time to make a PDF, be informed a PDF will arrive. ;)
      So let us call it, work in progress but be a little bit patient, think ETA will be around end of November till mid of Dec.
      So stay tuned :)

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" geschrieben. 17.11.2019

      Zitat von Gast im Beitrag #45
      Nabend liebe community,

      Spiele mit meinem Kumpel auf dieser fantastischen Karte.
      will mich vorweg rechtherzlich bei euch bedanken. Ihr habt hier super Arbeit geleistet ganz fettes Lob und Danke.

      Ist es gewollt, dass auf Hof 1 der Schweinestall und Kuhstall keine Strohballen annimmt?

      Grüße aus Nordhausen

      Zitat von Kastor im Beitrag #46
      WAR SO NICHT GEWOLLT. Ist aber behoben im kommenden Fix.

      mfg


      Könnte man auch ganz entspannt im ersten Post dieses Threads erkennen! Ok ja ich weiß, dass würde das lesen des Threads voraussetzen, dass wiederum wäre ja mit Arbeit und Selbstdenken verbunden...ich seh schon...verdammt viel Arbeit für einen alleine.

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" geschrieben. 17.11.2019

      Danke dafür @Onkel_Mars

      Zitat von Onkel_Mars im Beitrag #47


      @Floowy schrieb:

      "@Onkel_Mars hatte schon mal Screens gemacht von den Triggerpunkten. Die Antwort ist beim Umsortieren irgendwie verschwunden.
      Hoffentlich hat er sie noch und kann sie nochmal reinposten."

      Hat er leider nicht mehr - aber ich mach die Screens gleich nochmal - muss eh füttern

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" geschrieben. 16.11.2019

      @Onkel_Mars hatte schon mal Screens gemacht von den Triggerpunkten. Die Antwort ist beim Umsortieren irgendwie verschwunden.
      Hoffentlich hat er sie noch und kann sie nochmal reinposten.

    • Floowy hat einen Beitrag bearbeitet 13.11.2019

      So um es etwas besser zu handhaben, Fehlermeldungen und dergleichen ab sofort hier rein.
      Wir werden versuchen diesen ersten Beitrag aktuell zu halten, also mit schon gemeldeten Fehlern, aktuellen Fixes die abgeschlossen/in Arbeit sind usw.


      Noch ein paar Richtlinien zum Posten von Fehlern und Problemen.

      1. Beiträge durchschauen ob das Problem eventuell schon gemeldet / besprochen wurde.
      2. Bei Fehlern / Abstürzen / Einfrieren der Map, die aktuelle Log als Spoiler mit anfügen.
      3. Fremdmods, die nicht für die Karte benötigt werden, von vornherein als Verursacher ausschließen.
      5. Bitte so genau wie möglich den Fehler oder das Problem beschreiben. (Spart allen Zeit für Hilfe bzw. Problemfindung)
      6. Ist es ein sichtbarer Fehler, dann wäre ein Screenshot oder ähnliches, sehr hilfreich. Darauf sollte wenn möglich die Minimap mit zu sehen sein, zwecks der Lokalisierung

      CHANGELOG V. 2.1.0.0


      #Hof 3, Kuhstall kontrollieren/anpassen (gefixt)
      #Start Farmland (SP / Leicht ) ist bei Hof 5 (neues Savegame notwendig)
      #Hof 1,Tore Kuhstall nicht schließbar (gefixt)
      #Hof 1, Hallenboden anpassen (gefixt, neues Savegame notwendig)
      #Flüssigdüngerlager Output anpassen (geändert)
      #Hof 3, Kalklager Output anpassen (geändert)
      #Hof 5, Futterplätze kontrollieren / anpassen (gefixt)
      #Hof 3, kann nicht aus eigenem Silo entnehmen und einlagern im MP (ID falsch, gefixt) (Bei bestehendem Savegame, muss die Farmland ID von 1 auf 3 geändert werden)
      #Hof 1 und 2, Multilager Heu einlagern (gefixt)
      #Hof 1, maximale Tieranzahl in Ställen zu niedrig (angepasst)
      #Hof 1, fehlendes Storebild fix und Anzeige im Shop deaktiviert (gefixt)
      #Baumschule, Problem mit Paletten (Paletten geändert, können jetzt bei bestehendem Savegame am Shop (Fahrzeughändler) verkauft werden, bei neuem Savegame am Sägewerk)
      #alle BGAs, Gärrestekapazität erhöhen (angepasst)
      #Hof 5, Warning Physik Slurry (gefixt)




      #Parkende Autos anpassen (Wird behoben in späterer Version)




      #Kuh/Schweinestall, Strohballenannahme hinzugefügt (kein loses Stroh mehr zwingend erforderlich)



      gl&hf Floowy

    • Floowy hat das Thema "Fehler/Probleme/Fragen ab Update 2.0.0.0" erstellt. 13.11.2019

    • Floowy hat einen neuen Beitrag "#LS19# Irgendwo in Thüringen 2" geschrieben. 19.02.2019

      Die Ställe sind jetzt platzierbar...Beschwerden richten sie bitte an Giants :D

Empfänger
Floowy
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


SimuPlanet


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, DSA LS Server, Supporter,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz