Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice
Karl57
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karl57
Beiträge: 197 | Punkte: 2124 | Zuletzt Online: 16.07.2018
Geburtsdatum
9. Dezember 1957
Wohnort
Eberbach
Registriert am:
21.08.2016
Geschlecht
männlich
    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 14.07.2018

      gibts die dann auch zum download für den 17er?

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 11.07.2018

      Von Giants wird da wohl nicht viel mehr kommen als bisher. Giants hod nur de Bulldog fahre misse ma sellwa odda sellwa baschdle.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 10.07.2018

      Sehr schön gelungen diese Container. Was kann man dann damit machen ? Auf und abladen oder Befüllen? Oder fährt man mit denen nur spazieren?

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 09.07.2018

      Klasse Kastor was für eine Heiden Arbeit! Für die Fans mit mehr Realismus kann man da die Kette vom Wagon von Hand selber einhängen?

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Kastor Schlacht hof" geschrieben. 11.06.2018

      AHC_63805
      AHD_63805
      AVC_63805
      AVD_63805
      game
      GameExtension_Server
      gameSettings
      inputBinding
      log >>> das ist die logeine Textdatei
      upksettings
      VERSION

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "CD" geschrieben. 23.05.2018

      Vielen Dank Kastor, ich habe aus der City ne 16x gemacht und die Gebäude auf 700 und Playertrigger auch obwohl ja nicht nötig. Die ganzen Fabriken sind besser verteilt weil ja mehr Platz und sie läuft jetzt flüssig, die FPS gehen zwar Stellenweise auf 25 runter aber es ruckelt nichts. Fehlt nur noch Deko Grass evtl. Bäume etc. Die Log muss ich erst mal schauen was dann so alles drinsteht.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "LS 19 - Neue Bilder im Netz" geschrieben. 23.05.2018

      Moin Steinmueller, Ne gtx 1060 mit 6GB reicht die dann aus? ist das dann schon ne bessere Graka? Die Brötchen schon verkauft?

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "CD" geschrieben. 22.05.2018

      Die Fahrzeuge haben doch sicher auch eine CD? macht es Sinn diese zu ändern? Ja je mehr Details in so einem Mod zu sehen sind um so mehr muss gerechnet werden. Ich habe mir zum umbauen was CD betrifft die denkbar schlechteste ausgesucht. auf der City ist fast alles auf 1000000. Bei jeder Produktion ist der Playertrigger auf 1000000 und der ragt über jede Produktion hinaus. Wird dann nicht für die Berechnung dieser Playertrigger genommen?

    • Karl57 hat das Thema "CD" erstellt. 22.05.2018

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Bitte um Hilfe Giants Editor Win 10" geschrieben. 07.05.2018

      Tut mir leid Heypa ich selbst habe 4 PC am laufen aber auf keinem habe ich windows 10, denn ich habe von Hause aus was dagegen wenn in AGB`s steht wir überprüfen Ihren PC ob alles rechtens ist was sich darauf befindet. Solange es für win 7 support gibt und / oder es funktioniert kann Microsoft von mir aus die ganze Welt ausspionieren. Wenn es auch in win 7 geschieht so geschiet das ohne meine vorige Zustimmung. Ich habe einfach nach deinem Problem gegoogelt.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#WIP LS19# Irgendwo in Thüringen Teil 2 " geschrieben. 07.05.2018

      Das sieht sehr gut aus. Ist ne 16fach map.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Bitte um Hilfe Giants Editor Win 10" geschrieben. 07.05.2018

      Hey Heypa Schaust Du Hier >>> https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=..._Nh6hxFLw67wNYC <<<. Warum tun sich die Menschen so schwer Fragen auf Google ein zugeben?

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Celebrating 10 Years of Farming Simulator" geschrieben. 14.04.2018

      Ich muss nun auch zugeben das hat was mit besserer Grafik wenn man da den Ausschnitt vom Ls2009 sieht das ist wirklich Manure. Ich spiele ja erst seit 2016 mit.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 14.04.2018

      Naja man kann nicht alles können. Evtl. liest das ja hier der ein oder andere der das kann, mein vorgeschlagener Tabak wurde ja auch realisiert.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 14.04.2018

      Könntest Du dann nicht einen neuen Bauen oder gleich in diesen neuen Stall einbauen und für den 19er auch verwenden? Es gibt da bestimmt noch Mehr die so einen haben möchten!

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 13.04.2018

      Schade dass es den Mixfeeder nicht mehr gibt. Macht leider auch keinen Sinn, weil das Futter etc. für 6 Tage reicht.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Altkirch 17er" geschrieben. 18.03.2018

      Danke Ghost1968 Ich habe es mittlerweile auch erkannt, aber schubkarre Schaufel und Eisenbahn Entladetrigger und vieles mehr gehören bestimmt nicht zu den animierten Objekten, da ja gar keine Eisenbahn zum selber fahren verbaut wurde.

Empfänger
Karl57
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


SimuPlanet


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor