Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice
Karl57
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karl57
Beiträge: 182 | Punkte: 1936 | Zuletzt Online: 16.04.2018
Geburtsdatum
9. Dezember 1957
Wohnort
Eberbach
Registriert am:
21.08.2016
Geschlecht
männlich
    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Celebrating 10 Years of Farming Simulator" geschrieben. 14.04.2018

      Ich muss nun auch zugeben das hat was mit besserer Grafik wenn man da den Ausschnitt vom Ls2009 sieht das ist wirklich Manure. Ich spiele ja erst seit 2016 mit.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 14.04.2018

      Naja man kann nicht alles können. Evtl. liest das ja hier der ein oder andere der das kann, mein vorgeschlagener Tabak wurde ja auch realisiert.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 14.04.2018

      Könntest Du dann nicht einen neuen Bauen oder gleich in diesen neuen Stall einbauen und für den 19er auch verwenden? Es gibt da bestimmt noch Mehr die so einen haben möchten!

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 13.04.2018

      Schade dass es den Mixfeeder nicht mehr gibt. Macht leider auch keinen Sinn, weil das Futter etc. für 6 Tage reicht.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Altkirch 17er" geschrieben. 18.03.2018

      Danke Ghost1968 Ich habe es mittlerweile auch erkannt, aber schubkarre Schaufel und Eisenbahn Entladetrigger und vieles mehr gehören bestimmt nicht zu den animierten Objekten, da ja gar keine Eisenbahn zum selber fahren verbaut wurde.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten zum LS19" geschrieben. 12.03.2018

      Nun Ja man kann auch mit kleinen Brötchen sein Geld verdienen. Tiere hatten in der Vergangenheit alle ( vielleicht keine Strauße ) zum Geschäft von Bauern gezählt, da gab es noch keine, mit vordiktierten Preisen der Discounterkonzerne, Züchter denen ja nichts übrig bleibt als die Tiere so zu züchten wie es momentan niemandem mehr gefällt, denn vom drauflegen macht man keine Gewinne. Dank der vielen Modder und Mapper gibt es ja Abwechslung. Das was Giants da anbietet um zu spielen wäre ohne Modder und Mapper nach einer Woche ausgelutscht und reif für die Tonne. Schaun mer mal was da noch kommt.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Neuigkeiten zum LS19" geschrieben. 10.03.2018

      Grafik ist nicht alles. Was ich im 17er vermisse sind die vielen Zuchtanlagen wie Rinder Strauß Gans Hase etc.etc. Dann sind nur 3 Tiere im Menue eingetragen. Das einzige was gut war am Anfang war der Zug. Für mich persönlich ist es wichtiger auf so einer Map, wenn es geht tagelang spielen zu können ohne Langeweile. Eine Map auf der alle Produktionen und alles zum spielen verbaut ist. Das geht aber wieder nicht die wird es nie geben, weil wieder die Modder und Mapper nicht Ihr OK dazu geben wollen. Ich habe wieder den Ls15 ausgepackt weil beim Ls17 die Luft raus ist dieser Drobs ist gelutscht. Schöne bessere Grafik und sonst nix???

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Bitte um Hilfe Cammera Mod Map" geschrieben. 04.02.2018

      Im GE auf Script clicken dann create new script klicken dann >>> setup_16x_map <<< das einfügen danach >>> -- Description:Enables editing a 8km x 8km map
      -- Icon: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
      -- Hide: no

      setAudioCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16);
      setLightCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 16);
      setShapeCullingWorldProperties(-4096, -100, -4096, 4096, 500, 4096, 64); <<<< und zwar genau ab da wo - - Description steht markieren und das obige einfügen. Ich habe mir fast gedacht dass das so nicht hinhaut. du kannst das so wie es hier steht kopieren und einfügen. Ich hoffe du kriegst es jetzt hin.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS17# Cow Forage Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.0.0.1" geschrieben. 04.02.2018

      Ganz bescheidene Anfrage, gibts dann noch einen für Schweinefutter?

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Bitte um Hilfe Cammera Mod Map" geschrieben. 03.02.2018

      Ganz Easy, Oben auf Create dann Camera , dann im scenegraph Camera anklicken dann auf view , Camera anwählen und dann sollte die Map erscheinen.
      Ich habe sie schon am laufen alle Feldzäune entfernt und alle Tore auf -4000 gezogen. Achtung beim sähen mit z.B. case AirCardSeeder 32 der springt dann vom einen Feld zum anderen. Am besten einen zweiten Seeder am anderen Rand eine Bahn ziehen lassen.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Urheberrecht" geschrieben. 30.01.2018

      Hallo Werner, die map wird aber trotzdem laufen und diese Fehler habe ich erst nach dem Posten gesehen. Ich spiele ja sowieso mit farblich und kapazitäten mäßig abgeänderten Dreschern Sähmaschinen und Traktoren da gibts sehr viel mehr Meldungen was aber für meine Zwecke entbehrlich ist. Hochladen werde ich sowieso nix.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Urheberrecht" geschrieben. 29.01.2018

      Von Dondiegos map wird nur die Platzierung der Produktionen und der Straßenplan in der Mitte bleiben . So wie sie momentan aussieht kann man die eh nicht veröffentlichen, ich werde est mal für mich testen wie das überhaupt funzt mit den ca 24000 Ha. die map und nur die map im ordner startet normal. Die Log ist sauber .

      GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15356) 64bit (Build Date: Oct 2 2017)
      Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2017
      Main System
      CPU: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor
      Memory: 16366 MB
      OS: Windows NT 6.1 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.5
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick enabled
      Force Feedback disabled
      Name: XINPUT_GAMEPAD
      Number of Axes: 5
      Number of Buttons: 14
      Audio System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Render System
      Driver: Direct 3D 11
      Card Vendor: NVIDIA Corporation
      Renderer: NVIDIA GeForce GTX 780 Ti
      Version: 23.21.13.8813 (27.10.2017)
      Revision: 161
      Feature level: DirectX 11 ON
      Info: Effective window resolution 1920 x 1080
      Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
      Hardware Profile
      Level: High (forced)
      View Distance Factor: 1.100000
      Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
      Shader Quality: 2
      Skip Mipmaps: 0
      LOD Distance Factor: 1.100000
      Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
      Terrain Normal Mapping: Yes
      Foliage View Distance Factor: 1.400000
      Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000
      Foliage Density: 0.500000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
      Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
      Max. Number of Shadow Lights: 3
      Max. Number of Lights: 512
      Max. Number of Lights Per Cluster: 32
      MSAA: 2
      Farming Simulator 17
      Version: 1.5.1.0 RC0
      Available Languages: de
      Language: de
      Time: 2018-01-29 19:41:42
      Register configuration 'inputAttacherJoint'
      Register configuration 'attacherJoint'
      Register configuration 'frontloader'
      Register configuration 'motor'
      Register configuration 'baseColor'
      Register configuration 'wheel'
      Register configuration 'rimColor'
      Register configuration 'design'
      Register configuration 'designColor'
      Register configuration 'vehicleType'
      Game vehicle types loaded
      Load dlc: pdlc_platinumEdition (Version: 1.1.0.0)
      Load mod: LS17_Hagenstedt_Extrem (Version: 2.0)
      Register vehicle type: pdlc_platinumEdition.motorCycle
      Register vehicle type: pdlc_platinumEdition.car_analogClock
      Register vehicle type: pdlc_platinumEdition.subsoiler
      Register vehicle type: pdlc_platinumEdition.subsoilerSowingMachine
      Register vehicle type: pdlc_platinumEdition.cultivatorSubsoilerSprayer
      Register vehicle type: pdlc_platinumEdition.combine_animated_crawler_cutter
      Register vehicle type: pdlc_platinumEdition.combine_animated_cutter_fruitPreparer
      Register vehicle type: pdlc_platinumEdition.selfPropelledSprayer_cover_sprayTypeSwitcher
      Register vehicle type: pdlc_platinumEdition.sowingMachineSprayer_secondFillVolume
      Register vehicle type: pdlc_platinumEdition.sowingMachineSprayer_bunkerRotation
      Register vehicle type: pdlc_platinumEdition.cultivatorSowingMachine
      AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.6 by Blacksheep - RC-Devil from 30 Dezember 2016 is loading
      AdditionalMapTypes v1.0.0.6: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.6 by Blacksheep - RC-Devil from 30 Dezember 2016 was loaded successful
      Script PalettenSammler v3.0.1-107b by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
      ++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.2.1.0 - 08.11.2016 (by Blacky_BPG)
      dataS/cameraPath01.i3d (0.16) ms
      dataS/cameraPath02.i3d (0.14) ms
      dataS/cameraPath03.i3d (0.11) ms
      C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Hagenstedt_Extrem/sky/sky_day_night.i3d (17.33) ms
      data/sky/rain.i3d (89.57) ms
      data/sky/hail.i3d (5.46) ms
      data/sky/dust.i3d (8.23) ms
      C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Hagenstedt_Extrem/maps/map01.i3d (13824.67) ms
      Error: getChildAt index out of range.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/objects/VehicleShopBase.lua (19) : getChildAt
      dataS/scripts/objects/VehicleShopBase.lua (12) : new
      Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'setShaderParameter'.
      LUA call stack:
      dataS/scripts/objects/VehicleShopBase.lua (37) : setShaderParameter
      dataS/scripts/objects/VehicleShopBase.lua (12) : new
      --- loading ManualBarrier mod V5.15.4 (by Blacky_BPG)---
      Disabled withering
      data/vehicles/steerable/masseyFerguson/MF7347Activa.i3d (510.63) ms
      data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (99.61) ms
      data/vehicles/cutters/masseyFerguson/MFActivaHeader.i3d (318.09) ms
      data/vehicles/steerable/jcb/jcb325T.i3d (313.18) ms
      data/vehicles/tools/jcb/jcbPalletFork.i3d (153.64) ms
      data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadRapid600s.i3d (364.82) ms
      data/vehicles/steerable/valtra/valtraTSeries.i3d (608.72) ms
      data/vehicles/tools/amazone/amazoneCatros6002.i3d (310.48) ms
      data/vehicles/steerable/fendt/fendt700.i3d (456.01) ms
      data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (55.80) ms
      data/vehicles/steerable/jcb/jcbFastrac3000.i3d (469.61) ms
      data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupTT.i3d (270.49) ms
      data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (289.82) ms
      data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannRepex34S.i3d (176.02) ms
      data/vehicles/tools/amazone/amazoneCayron200.i3d (210.70) ms
      data/vehicles/trailers/bredal/K165.i3d (218.50) ms
      dataS2/character/player/player01.i3d (752.61) ms
      Physics System
      Version: 5.9.5
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick enabled
      Force Feedback disabled
      Name: XINPUT_GAMEPAD
      Number of Axes: 5
      Number of Buttons: 14
      Audio System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Render System
      Driver: Direct 3D 11
      Card Vendor: NVIDIA Corporation
      Renderer: NVIDIA GeForce GTX 780 Ti
      Version: 23.21.13.8813 (27.10.2017)
      Revision: 161
      Feature level: DirectX 11 ON
      Info: Effective window resolution 1920 x 1080
      Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
      Hardware Profile
      Level: High (forced)
      View Distance Factor: 1.100000
      Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 16
      Shader Quality: 2
      Skip Mipmaps: 0
      LOD Distance Factor: 1.100000
      Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
      Terrain Normal Mapping: Yes
      Foliage View Distance Factor: 1.400000
      Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.400000
      Foliage Density: 0.500000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
      Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
      Max. Number of Shadow Lights: 3
      Max. Number of Lights: 512
      Max. Number of Lights Per Cluster: 32
      MSAA: 2
      Farming Simulator 17
      Version: 1.5.1.0 RC0
      Available Languages: de
      Language: de
      Time: 2018-01-29 19:53:35
      Register configuration 'inputAttacherJoint'
      Register configuration 'attacherJoint'
      Register configuration 'frontloader'
      Register configuration 'motor'
      Register configuration 'baseColor'
      Register configuration 'wheel'
      Register configuration 'rimColor'
      Register configuration 'design'
      Register configuration 'designColor'
      Register configuration 'vehicleType'
      Game vehicle types loaded
      Load dlc: pdlc_platinumEdition (Version: 1.1.0.0)
      Load mod: LS17_Hagenstedt_Extrem (Version: 2.0)

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Urheberrecht" geschrieben. 29.01.2018

      OK Kastor, sollte ich wirklich die >> LS17_Hagenstedt_Extrem 64x << zum laufen kriegen ohne Fehler in der Log dann werde ich Sie >> Test LS17_Hagenstedt_Extrem 64x << nennen und alle sonstigen Einträge in der Map belassen nur unter Dondiego schreiben >> vergrößert von Karl57 / Geissenbauer <<. Felder sind schon alle um die 4fach aussenrum gemacht. Bäume und gras etc alles weg alles grün. Bei der Sonne habe ich einfach ne 0 dazu gemacht und jetzt scheint Sie auch bis in die Ecken. Es dauert halt alle Häuser auf eine Ebene mit all den Kübeln und Pflanzen zu bringen. Das >> pda_map_H << wird dann noch ne Herausforderung das kriege ich im GE mit der Camera nicht dargestell. Ich werde die map zu dem zweck auf 16x verleinern das pda_map_H machen und wieder vergrößern wegen der Felder Darstellung.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Urheberrecht" geschrieben. 29.01.2018

      Moin Steinmueller, jedenfalls würde kein Richter einen Prozess anfangen wenn da Karl57 kommt der xy hat meine map geklaut. Da muss dann auch der Name ( natürliche Person und Adresse drinstehen. Wenn man jetzt eigentlich das ganze nach deutschem Recht weiterstricken wollte dürfte kein einziger Hoster irgend etwas zum Download anbieten,da ja alles irgendwie zusammengebaut wird und bestimmt nicht jeder jeden Creator eines Hauses am allerwertesten lecken würde, da käme ja macher jahrelang nicht zum Bauen. Nach Solmeke betrachtet bieten die Hoster ja illegale Werke an. Ich gehe davon aus da es mit etwas Übung ja eigentlich jeder selbst nachbauen kann und obendrein das ganze mit Giants Software gemacht wird sind die ganzen Maps und Mods im Sinne des Gesetzes keine zu schützenden Werke, dabei ist es auch unerheblich wieviel Zeit jemand investiert hat.

Empfänger
Karl57
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


SimuPlanet


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, Beta Tester, Modder/Mapper,
Xobor Forum Software von Xobor