Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 /Supporter und VIP am 25.10 Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 Für alle am 28.10
Karl57
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Karl57
Beiträge: 254 | Punkte: 2755 | Zuletzt Online: 04.08.2019
Geburtsdatum
9. Dezember 1957
Wohnort
Eberbach
Registriert am:
21.08.2016
Geschlecht
männlich
    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS19#​Global Company - Pig Feed Mixer GX-10 By Kastor INC. v1.1.0.0" geschrieben. 03.08.2019

      Ich habe jetzt ne 64fach und die log ist sogar sauber bis auf die errrors die von den plazierten aus der defaultItems.xml herkommen da muss ich nur neu plazieren und die Coordinaten eintragen. Das mit den weights Bildern da habe ich XnView genommen zum vergrößern weil ich kein Photoshop habe. Die Map heist Yogiland bis jetzt noch alles grün und auf 100. Vielleicht bin ich ja bis Weihnachten ( nächstes Jahr ?) fertig die restlichen Produktionen kommen ja sowieso platzierbar dank GC. Da komme ich dann vielleicht sogar auf 800 - 1000 Km/h und das mit der performance? Schaun mer mal! Auf alle Fälle sehe ich dann wo der Pig feed Mixer steht!

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS19#​Global Company - Pig Feed Mixer GX-10 By Kastor INC. v1.1.0.0" geschrieben. 03.08.2019

      Klasse Kastor sehr gut getroffen versenkt

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS19#​Global Company - Pig Feed Mixer GX-10 By Kastor INC. v1.1.0.0" geschrieben. 03.08.2019

      Sehr gut gelungen und alles verbaute incl das ganze Ding auf 1000 Kilometer sichtbar, ganz toll gemacht!

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS19# Irgendwo in Thüringen 2" geschrieben. 21.03.2019

      wenn man vor die Summe ein + setzt kosten die Grundstücke nichts mehr

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Patch 1.3 ist Raus ." geschrieben. 19.03.2019

      Neu Besen kehren zwar gut aber die Alten kennen die Ecken. Ich warte erst mal eine Woche die Kommentare ab, die ja jetzt schon nix gutes verkünden. Vielleicht hilft es ja jemandem der mit Lenkrad fährt oder so. Von der neuesten Boing sind auch schon 2 vom Himmel gefallen!

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Erstes ls19 DLC" geschrieben. 04.03.2019

      für mich kein must have

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS19# Irgendwo in Thüringen 2" geschrieben. 21.02.2019

      es wird sehr viel auf dem PC gespeichert was evtl. auch den normalen ablauf stören kann. Unter windows 7 einen Ordner öffnen dann alt oder altgr taste drücken dann Ornderoptionen wählen dann versteckte dateien anzeigen wählen übernehmen und ok.
      W10 Ordnerptionen bei zur suche Text eingeben und die Schritte durchgehen. Dann auf dieser PC / Windows C: / Benutzer / Bei mir steht Karl57 / AppData / Local / CrashDumps / den Inhalt löschen. zurück zu Lokal Temp / auch dieser Inhalt kann gelöscht werden was sich löschen lässt. In Windows C: gibt es auch noch einen Temp da kann man auch alles löschen. dann alles wieder zumachen. Dokumente / My Game / FarmingSimulator2019 / shader_cache / auch alles löschen. Ich habe mir direkt nach der Installaion alles im FarmingSimulator2019 kopiert wenn mal nichts richtig läuft kopiere ich das wieder zurück und habe die Ausgangsposition

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS19# Irgendwo in Thüringen 2" geschrieben. 17.02.2019

      Die FS 19 _Betrieskosten sind warscheinlich die Kosten für die entsprechend verwendeten Höfe pro stunde pro Schwierigkeitsgrad und ich denke mal ohne diesen mod funzt es nicht. Wenn man aber dort überall das - Zeichen entfernt dann bringt der Hof sogar noch Kohle.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Corn Belt Mission - Feld # 1" geschrieben. 17.02.2019

      akuenzi wenn man nun ( vorher kopie von der Motorized.lua machen ) in Zeile 315 die 5 jeweils durch 50 ersetzt dann müsste der Sprit doch reichen?

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Corn Belt Mission - Feld # 1" geschrieben. 16.02.2019

      Sorry war mein Denkfehler Ich habe das mit den Missionen übersehen. Aber Kastor müsste recht haben, dass der Sprit nicht ausgehen dürfte. Alternatv evtl einen Tankwagen hinschicken falls das geht bei Missionen. Oder Teleporter benutzen.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Corn Belt Mission - Feld # 1" geschrieben. 16.02.2019

      mir geht niemals der Sprit aus mit einen Tankvolumen von 500 000 L

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "Die Einnahmen" geschrieben. 11.01.2019

      Ich war wieder mal zu schnell, es wird nur ingame bis 999 999 999 angezeigt im Savegame steht mehr unter Farms / careerSavegame. kann man irgendwo das abändern?

    • Karl57 hat das Thema "Die Einnahmen" erstellt. 11.01.2019

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS19# Sample 4fach Map #UPDATE#" geschrieben. 08.01.2019

      Ich habe schon aus verschiedenen 4x maps versucht eine 16fach zu machen und das mit der größe etc. haut zwar hin aber wenn man mit nem Truck Richtung Rand fährt kommt ein Bereich wo der dann einfriert. Liegt warscheinlich noch irgendwie an Giants oder am Editor.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "#LS19# Sample 4fach Map #UPDATE#" geschrieben. 08.01.2019

      Wurde auch das entsprechende Gelände gekauft?

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "RE:Das Jahr neigt sich dem ende " geschrieben. 23.12.2018

      Da wäre doch noch ein Wusch an den Weihnachtsmann! die Scripte für die Scripter und Mapper freigeben. Allen ein frohes gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten scriptreichen Start ins neue Jahr.

    • Karl57 hat einen neuen Beitrag "MOD Download" geschrieben. 18.12.2018

      Geht es mit anderen downloads von der Webside? Virus schon irgendwie gecheckt? System neu machen.

Empfänger
Karl57
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


SimuPlanet


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, DSA LS Server, Supporter,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz