Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice PLATZ 2 bei Mod of the Year. Danke an alle für ihre stimmen!
Mister-XX
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mister-XX
Beiträge: 18 | Punkte: 183 | Zuletzt Online: 18.02.2021
Name
Martin
Wohnort
Wermelskirchen
Registriert am:
08.02.2017
Geschlecht
männlich
    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#LS19# Irgendwo in Thüringen 2" geschrieben. 14.04.2019

      Du solltest immer nur eine Map im Modordner haben.
      Also nur die Map die du gerade zocken willst
      und natürlich alle anderen Mods die dir wichtig sind.

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#LS19# Irgendwo in Thüringen 2" geschrieben. 18.02.2019

      Die Map sieht so aus, wie man es von hier erwartet: Einfach super !

      Das einzige Fehlerchen was mir aufgefallen ist,
      sind ein paar parkende Autos die im Asphalt versunken sind.
      Fotos und Lagebeschreibungen folgen . . . .

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#LS19# Irgendwo in Thüringen 2" geschrieben. 17.02.2019

      Hallo Kastor !

      Die Zip Datei habe ich erfolgreich runtergeladen und entpackt.

      Aber was hat es mit "ItemsXML für SP", "FS19_Betriebskosten" und "savegame5HoefeMP" auf sich ?

      Ich spiele derzeit nur im Singlemodus.....

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#LS19# Irgendwo in Thüringen 2" geschrieben. 17.02.2019

      ***IronieModusOn***
      Es ist zwar der Anfang vom Februar schon vorbei, und die Mitte des Monats war auch schon.....
      ***IronieModusOff***

      ....aber ich danke dir für deine Zeit, deine Arbeit und diese Map.
      Download läuft, ich werde Sie heute abend noch testen und hier Bericht erstatten.

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#WIP LS19# Irgendwo in Thüringen Teil 2 " geschrieben. 11.02.2019

      Habe im Giants Forum noch was für Mapbauer gefunden,
      und da ich deinen Nick da noch nie gelesen habe......


      Zitat
      Gras sieht nachdem wenden noch aus wie davor. Heu Textur nicht mehr vorhanden. Fahre ich mit der Presse drüber kommt aber ein Heuballen dabei heraus.
      -Mist sieht bei mir aus wie Gras wenn dieser aufm Haufen liegt. Im Fronlader passt es dann wieder. Kippe ich den Mist wieder aus, sieht er wieder aus wie Gras (Vorm BetaPatch passt das alles)





      Zitat
      Das Problem mit den falschen Texturen ist wiedermal bei Modmaps. GIANTS hat da erneut ein "easter eeg" eingebaut wie mit der Waterplane unter 1.2, es muß eine xml Datei angepasst werden.
      Damit die Texturen unter 1.3 gefunden werden, muß die maps_densityMapHeightTypes.xml angepasst werden, statt data muß es jetzt überall in der Datei $data heißen.

      unter 1.2 sah das so aus:
      <textures diffuse="data/fillPlanes/wheat_diffuse.png" normal="data/fillPlanes/wheat_normal.png" distance="data/fillPlanes/distance/wheatDistance_diffuse.png" />

      unter 1.3 muß das jetzt so sein:
      <textures diffuse="$data/fillPlanes/wheat_diffuse.png" normal="$data/fillPlanes/wheat_normal.png" distance="$data/fillPlanes/distance/wheatDistance_diffuse.png" />

      Ich versteh nicht wieso man keinen Hinweis für Modmaps in den Patchnotes mit angiebt das man da was anpassen muß.



      Vielleicht hilft das ja, das die Map eine halbe Stunde eher kommt......

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#WIP LS19# Irgendwo in Thüringen Teil 2 " geschrieben. 11.02.2019

      Im Landscaping Tool des LS19 kann man seit dem Beta Patch wachsendes Gras "malen".
      Soweit ich im Giants Forum gelesen habe, muss eine Modmap dafür vorbereitet sein.
      Wird das in Thüringen funktionieren ?

      Viel Spass noch beim Modden ....

      Sorry für den Doppelpost

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#WIP LS19# Irgendwo in Thüringen Teil 2 " geschrieben. 10.02.2019

      Keine Angst, das war nicht ernst gemeint.
      Ich möchte, das Modder sich die Zeit nehmen, die Sie brauchen.....plus 10%.
      Ich finde immer etwas zum zocken, während die Modder arbeiten.....

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#WIP LS19# Irgendwo in Thüringen Teil 2 " geschrieben. 10.02.2019

      Zitat von Kastor im Beitrag #31
      Das war mir doch klar aber Anfang Februar könnte man auch bis 10.2 auslegen



      Ok, dann muss ich nochmal....

      ***IRONIEMODUSON***
      Anfang des Monats ist vorbei....
      ***IRONIEMODUSOFF***

      P.S. Nicht böae sein, du hast mir diesen Elfmeter bereitgelegt

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#WIP LS19# Irgendwo in Thüringen Teil 2 " geschrieben. 31.01.2019

      ***IRONIE MODUS ON***
      Also Anfang Februar ist ja ab morgen....
      ***IRONIE MODUS OFF***

      ...duck und wech....

    • Mister-XX hat das Thema "Script Docu" erstellt. 14.12.2018

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.3.0.0" geschrieben. 13.12.2018

      Also bisher war das so, dass ich an den Trog gefahren bin, und der Ballen ist von der Gabel verschwunden....werde ich aber testen.

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#LS19# Platzierbare Kuhweide/Milchhof v1.3.0.0" geschrieben. 13.12.2018

      Hallo, ich habe nach dem Update von 1.2.0 Beta auf 1.2.0. Final den Spielstand einfach mal übernommen,
      kann den Kühen aber kein Heu oder Silage ballen mehr bringen, man fährt doch mit dem Ballen auf der Gabel einfach an den Trog,
      oder bin ich jetzt doof ? .
      Stroh mit dem Einstreuer geht.
      Logist angehängt, welche Fehler da eventuell noch sind,
      weil sich einige Mods nicht mit dem Patch vertragen, keine Ahnung.....|addpics|n43-1-cab9.jpg|/addpics|

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen "Economy" v2.0.0.2 Umfrage zwecks 4Jahreszeit Mod" geschrieben. 01.06.2017

      Hallo,
      ich muss zugeben das ich schon länger nicht mehr hier aktiv war und auch schon lange kein LS mehr gezockt habe.
      Von diesem Mod habe ich gerade erst hier gelesen, jedoch kann ich die Map aufgrund fehlender Rechte nicht downloaden.

      Kann mir jemand helfen ?
      Oder gibt esden Mod nicht mehr ?

    • Mister-XX hat einen neuen Beitrag "#LS17# Irgendwo in Thüringen v1.0.3.0 " geschrieben. 08.02.2017

      Zitat von Peppi im Beitrag #45
      @Kastor , so ne blöde antwort hätte ich jetzt nicht erwartet. Meine Frage war nach einem ca Zeitraum, aber nach deiner antwort zu urteilen scheinst du nicht die Hellste Kerze auf der Torte zu sein.


      Für jemand der auf einen Mod des Angesprochenen (in diesem Fall Kastor) hofft, scheinst du aber ganz schön im trüben zu Fischen.

Empfänger
Mister-XX
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


SimuPlanet


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, DSA LS Server, Supporter,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz