Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 /Supporter und VIP am 25.10 Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 Für alle am 28.10
Kastor
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kastor
Beiträge: 2446 | Punkte: 33039 | Zuletzt Online: 01.04.2020
Name
sven
Geburtsdatum
5. Februar 1989
Hobbies
mappen, sport
Wohnort
thüringen
Registriert am:
27.05.2014
Beschreibung
Geschlecht
männlich
    • Kastor hat einen neuen Beitrag "#LS19#​Global Company - Feed Mixer G2-456 By Kastor Inc. v1.2.0.0" geschrieben. 27.03.2020

      Update auf v1.2.0.0



      Nun gibt es Zwei Mischstationen. Die eine ist wie immer zum selber entnehmen. Die zweite ist neu, Diese kann automatisch das gemischte futter in denn am Nächstgelegen stall werfen. Dafür kostet sie aber auch mehr. ;)

      Bitte verkauft vorher eure gesetzte anlage und Tauscht dann erst denn mod aus.

      mfg

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "#LS19# MODULARE BGA PACK v1.1.0.1" geschrieben. 23.03.2020

      Werde es mir anschauen. Aber nicht in denn nächsten tagen. Erstmal haben andere sachen Vorrang .

      mfg

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "#LS19# MODULARE BGA PACK v1.1.0.1" geschrieben. 17.03.2020

      nee, Ich meinte du nimmst dir so ein lager. https://www.modhoster.de/mods/grosses-multi-silo
      Platzierst das, kippst bissel silage rein und Speicherst.

      Dann savegame item.xml öffnen und das Silo mit der Silage suchen und dort deinen wert reinschreiben.

      Aber da du EasyDevelopment nutzt. Kannst dir doch auch deine Hänger einfach füllen. Machste dir ne Strichliste, machste dir 40 mal denn großen Hänger voll(So wie du es brauchst) haste deine 2mio auch wieder.

      Ich sage nochmal Sorry das sowas durchs Update kam :( Besonders weil ich an denn Silos nix gemacht habe.


      mfg

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "#LS19# MODULARE BGA PACK v1.1.0.1" geschrieben. 17.03.2020

      Ich hatte doch oben in changelog extra geschrieben das alle Sachen vorher zu verkaufen sind, um Probleme zu vermeiden.

      Aber warum außen Silo deine silage weg ist, versteh ich nicht.


      Zu not, nimm dir ein Lager wo man silage reinhauen kann. Und schreibe dir die 2mio darein. Und hole sie dir so zurück.

      Soory :(

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "#LS19# MODULARE BGA PACK v1.1.0.1" geschrieben. 16.03.2020

      #UPDATE# v1.1.0.1

      Link im Ersten beitrag getauscht.

      Fix callstack unter season. (Siehe Changelog)

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "FS19 Placeable Sawmill Pack v1.1.0.0" geschrieben. 16.03.2020

      #Neue Version! DL Link im ersten beitrag #
      #new version! use the linkt at first post

      Bitte verkauft vorher eure platzierten Objekte und Paletten aus dem Sägewerkpack alle. Tauscht dann erst denn Mod im Ordner aus.
      Please sell all the used Buildings and produced pallets from the sawmill pack first. After all sold, change the mod in the mod folder!

      Änderungen / Changes:

      -Sägewerk Season 9tage Heap Problem Fix
      Seasons 9d Heap problem fixed

      -Sägewerk Output Anzeige Fix
      Display output sawmill fixed (wood beams)

      -Spawn Leerpaletten Fix
      empty pallets spawn point fixed

      -Leerpaletten Autoload Fix
      empty pallets fixed for use with Autoload

      -Bretterpaletten Coli
      boards pallets collision fixed

      -Warning CPU Mesh Fix

      -TipColi in Wänden usw angepasst
      walls, TipColi fixed and slightly adjusted

      -Baumstammlager angepasst
      log storage adjustements

      -Registrierung Produkte in Verkaufstellen welche Hackschnitzel annehmen, Leerpaletten auch wo Wolle angenommen wird
      make output products sellable at normal sellstations where woodchips are sold, empty pallets also where you can sell wool

      -Schnee auf Dächer im Winter
      added snow on roofs (seasons winter)

      -Snowmask Fix (seasons)

      -neue Storebilder
      new storepictures


      MFG Kastor

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen 2/ v2.1.0.0 " geschrieben. 11.03.2020

      Na da sind wir jetzt alle glücklich

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen 2/ v2.1.0.0 " geschrieben. 11.03.2020

      Momentan mache ich nix an der Thüringen. Ist irgendwie die Luft bei mir mit mappen raus. Also wenn du bei 2fps Schwankungen es mitbekommst, hast du bestimmt ein 144hz Monitor oder höher? Weil normal bekommt man 2fps nicht mit. Mal fsync deaktiviert?

      Ich persönlich kenne keine Map die immer 60fps hat (trotz i7, 1080 usw) , gibt immer kleine Schwankungen. Besonders bei 4fach ist das immer noch ne andere Sache.

      Mfg

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "FS19 Placeable Sawmill Pack v1.1.0.0" geschrieben. 27.02.2020

      Sorry das ich nicht an Autoload gedacht habe. Das pack war halt so gedacht das man sich ein SW betrieb setzt wo man nicht 10 km die sachen über map fährt.

      mfg

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 14.02.2020





      Bedenkt. Noch nicht final. Bissel Deko und paar kleine Anpassungen noch. Schönen start ins WE!



      mfg Kastor ​

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Happy Birthday" geschrieben. 11.02.2020

      Na dann, alles gute unseren zwei burzel Kindern

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "#LS19# Multiplayer Projekt" geschrieben. 09.02.2020

      Mal ein kleines Update zu unserer Truppe.

      Da es intern ein paar...sagen wir mal so, Meinungsverschiedenheiten gab, gibt es ab sofort eine neue TS-Adresse (siehe erste Seite) und auch unser Server wurde neu aufgesetzt (dafür Danke an alle im Team, die ihn mit finanzieren).

      Aber leider gibt es auch schlechte Nachrichten, @Robby hat das Multiplayer-Team verlassen. Er wollte sich aus LS zurückziehen, da er allerdings der Besitzer vom ehemaligen Server ist, hat sich das Team dazu entschlossen einen neuen Server zu starten. Somit können zukünftige "Probleme" derlei Art umgangen und interne Probleme vermieden werden. @Robby, das Team schenkt dir als letzten Gruß, alle bereits geleisteten Vorauszahlungen für die kommenden Monate. Außerdem entschuldigen wir uns, das dein Teamspeak beim Umzug deaktiviert wurde. Das war nicht beabsichtigt (besonders unserem Serveradmin tut es leid).

      Ich persönlich danke dir aber auch nochmal für die vergangenen Jahre, sei es als Tester...Spieler...Helfer beim Mapbau und einfach Dummquatsch im TS :).

      Aktuell ist der DSA-Discord dadurch auch erstmal weg. Mal schauen ob es einen neuen geben wird.

      MfG das Team von DSA

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Happy Birthday" geschrieben. 06.02.2020

      ich danke euch

Empfänger
Kastor
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


SimuPlanet


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, DSA LS Server, Supporter,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz