Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice PLATZ 2 bei Mod of the Year. Danke an alle für ihre stimmen!
Kastor
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Kastor
Beiträge: 2684 | Punkte: 36771 | Zuletzt Online: 04.08.2021
Name
sven
Geburtsdatum
5. Februar 1989
Hobbies
mappen, sport
Wohnort
thüringen
Registriert am:
27.05.2014
Beschreibung
Geschlecht
männlich
    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Mal was in eigener Sache. " geschrieben. 03.08.2021

      So liebe Leute. Vor zwei Wochen hab ich ja diesen Thread gestartet. Ich bin echt überwältigt was hier an Unterstützung kam. Erstmal vielen Dank an alle, egal ob es nur paar Euro waren oder halt doch mehr. Vielen vielen Dank!!!

      Unglaublich.. Über 800 Euro sind so bis jetzt zusammen gekommen. Ich kann eigentlich nicht genug Danke an euch alle da draußen sagen.

      An dieser Stelle möchte ich Mario Hirschfeld und cornhub.army (sachsenletsplayer) auch nochmal direkt danken das sie meine aktuelle Situation in ihren mod Vorstellung video angesprochen haben. So das ihre com auch ein großen Teil was gegeben haben. Vielen Dank.

      Ich hoffe das die GPU Preise sich in nächster Zeit weiter verbessern und ich mir somit bald eine kaufen kann.

      In diesen Sinne, danke nochmal an alle die was gegeben haben und natürlich danke an die, die vielleicht noch was geben werden.

      Schönen Tag euch da draußen.

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 30.07.2021

      Danke an Mario für die Vorstellung. 😊 Dann hoffen wir mal das es bald im Modhub erscheint.

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 26.07.2021

      Bewegtes Bild Material zum Kommenden MultiBaler von Lizard

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 30.06.2021

      Gerade beim Shop in Felsbrun gesichtet und fix Handy gezückt...



    • Kastor hat einen neuen Beitrag "FS19_Sawmill_Pack. Endgültige Installation auf einer Karte !" geschrieben. 13.06.2021

      Dafür ist das forum da, um Probleme zu lösen 🙃 ich suche mal die einbau Anleitung raus. Bin arbeiten, deswegen nur so kurz geantwortet. Mfg

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "FS19_Sawmill_Pack. Endgültige Installation auf einer Karte !" geschrieben. 13.06.2021

      Das Sägewerk kann wie jedes andere auf globalcompany basierende Anlage fest verbaut werden. Entweder einfach mal nach "seed marker festeinbau" Google oder schau es dir auf der irgendwo in thüringen II an, wie wir es verbaut haben. Mfg

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen 2 NEWS V3" geschrieben. 12.06.2021



      Hallo zusammen, es war nun lange Ruhig um die Map (Brauchten alle mal ne Pause vom LS ^^ )

      Nun können wir sagen das wir noch eine Finale Version der Irgendwo in Thüringen II machen.
      Es wird sich jetzt nicht mehr so viel Ändern, Großteils ist es Optimierung und Bugfix.

      Wir Wollen so nun dan auch das Kapitel IIT2 Abschließen. Hoffen das euch die Karte über die LS19 Zeit viel Spaß gemacht hat.

      Wir sagen an dieser Stelle auch Danke an die Tolle Com, Die uns unterstützt haben.

      Im LS22 werden wir natürlich wieder mit einer Neuen Karte dann da sein und nein, es wird keine Konvertierung sein ;)

      Anbei noch die Changelog.



      <V3.1.2.0 intern />
      #Optimierungen zur Performance
      #Kartengröße reduziert
      #ungenutzte Files entfernt
      < bugfix />
      #Bretterpaletten, Volumen erhöht (war niedriger als vorgesehen)
      #Palettenverbrauch der Produktionen erhöht (Überbleibsel aus Test)
      < new />
      #Palettenlager beim Sägewerk hinzugefügt (verhindert unnötig viele Colis)
      #Lagerkapazitäten für Paletten bei den Produktionen erhöht

      < !!!Kein neues Savegame Erforderlich!!! />

      <V3.2.0.0 final/>
      #Übernahme Änderungen aus V3.1.2.0
      #Erstellung PDF
      < bugfix />
      #Kalk/Kieswerk Haufen auf Shoveltrigger geändert (Fehler im GC mit Heaps)
      #Schlauchskalierung BGA Hof 1 & 3 für Manure System Nutzung gefixt (fix by Ækzl#4182 <--DC)
      < new />
      #Lager für Apfel/Pflaumenpaletten Hof 1
      #Lager für Gras-, Heu-, Silage- und Strohrundballen Hof 1 & 3, Hof 4 auch Quaderballen
      #Lager für Strohballen Hof 5
      #Lager für Erdfrüchte Hof 5


      MFG Kastor

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 05.06.2021

      wären ich auf Giants testing warte, bissel weiter Probieren



      SubPainter render, Kein LS XD

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 01.06.2021

      Langsam aus der LS Pause kommen.

      Lizard Crop Sensor im ersten test.



      Auch andere sachen werden jetzt nach und nach im modhub nochmal ein Update bekommen.

      mfg

    • Kastor hat einen neuen Beitrag "Fehler / Probleme / Fragen rund um die Irgendwo in Thüringen 2 V3.x.x.x" geschrieben. 21.05.2021

      @rahi75

      <fillType fillTypes="silage manure pomace clover_fermented alfalfa_fermented horseGrass_fermented" scale="0.4" pricePerLiter="0.5"/>
      <fillType fillTypes="corn_stalks soybeanstraw" scale="0.3" pricePerLiter="0.3"/>
      <fillType fillTypes="grass_windrow dryGrass_windrow dryalfalfa_windrow alfalfa_windrow dryClover_windrow clover_windrow" scale="0.2" pricePerLiter="0.1"/>

      diese sachen gehen in die BGA

      mfg

Empfänger
Kastor
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


SimuPlanet


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, DSA LS Server, Supporter,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz