Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 /Supporter und VIP am 25.10 Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 Für alle am 28.10
akuenzi
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
akuenzi
Beiträge: 4 | Punkte: 46 | Zuletzt Online: 30.09.2019
E-Mail:
akuenzi@gmail.com
Beschäftigung
Accountant
Wohnort
Oregon - USA
Registriert am:
12.02.2019
Geschlecht
männlich
    • akuenzi hat einen neuen Beitrag "Corn Belt Mission - Feld # 1" geschrieben. 17.02.2019

      Nach 5 sehr langen Stunden hatte der Traktor keinen Kraftstoff mehr. Anscheinend haben die GIANTS nie erwartet, dass eine Mission länger als 5 Stunden dauern kann. Sie wussten nicht, dass es eines Tages eine Corn-Belt-Karte geben würde. Die Feldjob-Skripte halten das Saatgut und den Dünger während einer Mission voll, aber nicht den Kraftstoff:

      Also sitzt der Traktor hier ... ohne einen Tropfen Kraftstoff, um die Mission fortzusetzen.

      Zitat von Karl57 im Beitrag #7
      akuenzi wenn man nun (vorher kopie von der Motorized.lua machen ) in Zeile 315 die 5 jeweils durch 50 ersetzt dann müsste der Sprit doch reichen?

      Ja Karl57, ich denke, man könnte ein Skript schreiben, um die 5 in eine 50 zu ändern, aber dann wäre es für alles im Spiel so. Es wäre besser, ein Skript zu haben, damit nur während der Missionen Treibstoff hinzugefügt wird ... wenn möglich. Entweder das oder ich muss die Gewohnheit haben, Treibstoff zu den Missionsfeldern zu transportieren. :)

      BEARBEITEN:
      Nun, ich habe es versucht. Ich weiß nicht, ob irgendjemand es jemals brauchen wird ... aber ich denke (hoffe?), Dass dieser Modversuch funktionieren wird, um Fahrzeuge während der Missionen voll zu halten.

    • akuenzi hat einen neuen Beitrag "Corn Belt Mission - Feld # 1" geschrieben. 16.02.2019

      Zitat von Kastor im Beitrag #4
      Bei Mission sollte der Sprit nicht alle werden.

      Mfg

      Hallo Kastor,

      Gut zu wissen ... und ich hoffe, das stimmt. Jetzt muss ich eine Mission auf dem größten Corn-Belt-Feld versuchen und sehen, ob mir der Treibstoff ausgeht. Ich weiß nur, dass auf Feld Nr. 1 mein Kraftstofftank nur wenige Sekunden von der Entleerung entfernt war, als die Mission endlich fertig war abgeschlossen.

      BEARBEITEN:
      Okay, ich versuche jetzt eine Pflanzmission in feld Nr. 18. Die Mission sagt, dass es 48 Stunden dauern wird, bis ich fertig bin! Dies sollte mehr als genug sein, um zu testen, ob der Traktor während einer Mission keinen Kraftstoff mehr hat.

      Interessanterweise lese ich gerade das Motorized.lua-Skript der GIANTS. Zeilen 314-317 zeigen dies:

      1
      2
      3
      4
      5
      6
       

      314 if fuelUsage == nil then
      315 fuelUsage = self.fuelCapacity / 5; -- default fuel usage: full->empty: 5h
      316 end
      317 self.fuelUsage = fuelUsage / (60*60*1000); -- from l/h to l/ms
       
       


      Nach eigenen Angaben der GIANTS ... ist der Kraftstofftank für jedes Fahrzeug so eingestellt, dass der Kraftstoff in 5 Stunden ausgeht. Kein Wunder, dass ich auf Feld Nr. 1 schon fast davon lief, wenn es fast 5 Stunden dauerte!

      Nun, dieses Feld wird hoffentlich ein Beweis sein. Ich werde es in 5 Stunden wissen. Glücklicherweise haben wir Mods wie GPS mit Auto-Turn, sodass ich nicht die ganze Zeit hier sitzen muss.

    • akuenzi hat einen neuen Beitrag "Corn Belt Mission - Feld # 1" geschrieben. 16.02.2019

      Zitat von Karl57 im Beitrag #2
      mir geht niemals der Sprit aus mit einen Tankvolumen von 500 000 L


      Hallo Karl57,

      Ich stimme mit Ihnen dort überein, ein 500.000-Liter-Tank würde definitiv funktionieren - der Traktor, den Sie verwenden, muss wie ein Kraftstofftank auf Rädern aussehen! Leider haben die Traktoren, die jede Mission mir gibt, diese Art von Treibstoffkapazität nicht.

      Aber ich verstehe deinen Punkt. Vielleicht kann ich versuchen, ein Skript zu schreiben, um die Tankkapazität bei Feldmissionen vorübergehend zu erhöhen ...

Empfänger
akuenzi
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


SimuPlanet


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, DSA LS Server, Supporter,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz