Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 /Supporter und VIP am 25.10 Release Irgendwo in ThüringenII 2.0 Für alle am 28.10
JS39©
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JS39©
Beiträge: 20 | Punkte: 613 | Zuletzt Online: 11.08.2020
Name
Frank
Beschäftigung
Lokführer, Personentriebfahrzeuge
Wohnort
BaWü
Registriert am:
21.10.2019
Geschlecht
männlich
    • JS39© hat einen neuen Beitrag "Problem nach einigen Mod Updates kann man Pferde nicht mehr reiten..." geschrieben. 24.04.2020

      Hallo liebe Community,

      möchte hier mal Rückmeldung geben zu dem Problem da ich den Fehler nun gefunden habe. Also Global Company und alles war aktualisiert aber brachte nichts. Es lag am Park vehicle mod von vertex design obwohl bei denen in der Changelog steht das der Fehler mit den Pferden gefixt wurde. Hatte ihn auf Server deaktiviert und dann ging es wieder.
      Danke nochmal für eure Antworten und Hilfe.

    • JS39© hat einen neuen Beitrag "Problem nach einigen Mod Updates kann man Pferde nicht mehr reiten..." geschrieben. 21.04.2020

      Hallo ich war übers we nicht daheim und werde das mal alles prüfen. Also mit dem Initial Fruit Hud und Global Company hatten wir bisher auch keine Probleme. Haben nun eine neue Testversion vom Reallife numbers bekommen die auch mit dem neuesten Global Company laufen soll. Mal sehen ob es dann wieder geht.
      Danke mal vorerst für eure Antworten ich halte euch auf dem laufenden ob es noch klappt.

      Grüße JS39

    • JS39© hat einen neuen Beitrag "Modding Ecke von Kastor" geschrieben. 07.03.2020

      Einen Stationären kann ich auch brauchen bei fast 500 Kühen und Mastbullen. Wie hoch wird das Fassungsvermögen den sein? ich brauche am Tag nun schon ca.60000l Mischfutter.

    • JS39© hat einen neuen Beitrag "Happy Birthday" geschrieben. 06.02.2020

      Von mir noch nachträglich alles Gute.

      Grüße JS39©

    • JS39© hat einen neuen Beitrag " Irgendwo in Thüringen 2 2.0.0.0 Update Mitspieler" geschrieben. 21.10.2019

      Hallo wir sind eine kleine Gruppe aktuell zu 4 die die Map auf einem Server sehr real spielen. Es gibt auch eine Videoserie dazu bei You Tube unter meinem Namen falls es Dich interessiert. Wir haben allerdings ausser seasons auch noch eine eigene Version von realnumbers am Start was die Preise und Litereinheiten und alles auf Real setzt. Achja ich muss dazu erwähnen das wir uns schon die erste Version der 4 Fach iwo in Thüringen Map mit seasons und Feldmissionen versehen haben und diese bisher spielen.

      Grüße JS39©

Empfänger
JS39©
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


SimuPlanet


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, DSA LS Server, Supporter,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz