Willkommen auf der Seite vom Deutsch-Schweizer-Agrarservice PLATZ 2 bei Mod of the Year. Danke an alle für ihre stimmen!
chris74tian
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
grin
hmm
oh
rolling_eyes
lil
oh2
mahlzeit
moin
hilfe
danke
bitte
Traktor
Trakto2
shocked
alle macht der Mods
google suche
gute nacht
cool
zocken
top
Rauchen
trinken
traktor3
jaguar2
lexion600
mhh
du hast PN
lol
huhu
lol2
jump
fresse halten
Kristallkugel
Kaffe
Lachen
google1
moinmoin
knudeln
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
chris74tian
Beiträge: 60 | Punkte: 3227 | Zuletzt Online: 22.09.2021
Name
Christian,Büttner
Geburtsdatum
16. Dezember 1974
Wohnort
Menden(NRW)
Registriert am:
06.05.2016
Geschlecht
männlich
    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen Version v1.7.1.0 Starten externer Software" geschrieben. 03.01.2021

      Hallo noch mal

      Also für mich sieht das nach den Aktuellen Versionen der Mods aus.
      Nur von Server(Multiplayer) Sachen habe ich gar keine ahnung
      Da kann ich nur mit zocken das wars auch sorry .
      MfG chris74tian

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen Version v1.7.1.0 Starten externer Software" geschrieben. 03.01.2021

      Hallo Danny_NRW

      Ich habe das jetzt mal ausprobiert .

      Aber erstmal eine frage für die map braucht man den GlobalCompany - GlobalMarket Mod hast du den Überhaubt ?
      GlobalCompany - GlobalMarket - EXE 1.2.0.1 Ist die externe sofware , die musst du nur Nutzen wenn du denn Global market nuzten möchtest .

      1 x mit der Gestarteten Exe und einmal ohne .
      Beide male kein Problem .

      MfG chris74tian

      PS:Irgendwo in Thüringen Version v1.7.1.0. oder schmeiße ich da was durcheinander

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "UPDATE 1.7.1 " geschrieben. 05.11.2020

      Vielen dank euch beiden . Leider war ich zu spät im stream jetzt sind die ersten 12 min ohne Ton . Das wahr mir dann doch
      zu doof .
      Aber wie immer mir wird dir geholfen
      MfG chris74tian

    • chris74tian hat das Thema "UPDATE 1.7.1 " erstellt. 05.11.2020

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Fehler / Probleme / Fragen rund um die Irgendwo in Thüringen 2 V3.x.x.x" geschrieben. 24.10.2020

      Danke Floowy
      Wenn ich einfach nur grasMähe habe ich frisch gras . das Geht Nicht in die BGA und auch bei den Kühen läst sich das nicht abladen .
      Wie schon geschrieben wenn das geht auch nicht so einfach 3 Unterschiedliche grassorten (stufen) wenn man nicht aufpasst .
      1 Frischgras (Für mich nicht zu gebrauchen) 2 ein mal wenden Gras (Wie gewünscht geht in BGA und Kühe) 3 wenden Gras getrocknet Ka wofür(wird von mir nicht Gebraucht)

      Conditioner? Sagt mir überhaupt nichts .Also kurze rede langer unsinn auf update warten dann geht das ?
      MfG chris74tian

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Fehler / Probleme / Fragen rund um die Irgendwo in Thüringen 2 V3.x.x.x" geschrieben. 24.10.2020

      Moin Leude

      Ich habe da mal wieder ein anliegen .

      Ist es auf der Map v3 Nicht mehr möglich einfach gras zu mähen ?

      Ich hab ein feld mit gras bepflanzt und gemäht .Dann wollte ich das Gras mit einem Ladewagen aufnehmen

      Was ist Frisch gras .Brauche ich nicht geht nicht in die BGA . Kühe nehmen das auch nicht .

      Nur gras trocknung oder Silageproduktion .
      dafür brauche ich es nicht .

      Dann dacht ich mir wende es doch mal . Ja nichts ist komme ich mit dem wender auf
      schon gewendetes hat man Trockenes Gras .

      Ist das so gewollt ?
      Ich Spiele Singleplayer Ohne dem Mais+ Zeug .(Nicht Bös gemeint Ich habe auch keine Lust mich Damit zu befassen)
      Ich dacht man muss das nicht nutzen aber so .
      Schon mal Danke für Infos .
      MfG chris74tian

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Anmeldung NICHT Möglich " geschrieben. 18.05.2020

      Bitte Löschen , Habe sämtliche Passwörter wiederherstellen Können

      MfG chris74

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen 2/ v2.1.0.0 " geschrieben. 11.03.2020

      Moin Kastor
      So ich könnte mich übergeben .
      Ist jetzt keine anmache aber fühl dich umarmt Kastor .
      Warum sieht man vor lauter Bäumen den wald Nicht .Vsync aus gsync an und es ist viel besser .
      Ich sehe es zumindest nicht mehr so stark . Springt zwar immer noch aber egal .
      Ich bin wieder zuhause .

      Genau darum bin ich so von deiner Arbeit und dem Support begeistert .

      Danke Danke Das egal wie dusselig ich mich anstelle Hier bekomme ich Hilfe

      MfG chris74tian

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Irgendwo in Thüringen 2/ v2.1.0.0 " geschrieben. 11.03.2020

      Hallo Onkel_Mars
      Wenn mann wie ich meistens in der Innenansicht fährt ist das Nervent .
      Es fällt mir wirklich extrem auf .
      Da ich Kastor seine Arbeit schon Lange schätze , und seine Mods gerne und immer Nutze dachte ich mir frag mal nach .

      Ich habe jetzt lange auf anderen Maps Gespielt wo fiel dran gemacht wurde( Produktionen und Grösse)und da ist es halt Nicht .
      Darum meine Frage es soll bitte auch nicht als apwertent verstanden werden .
      MfG chris74tian

    • chris74tian hat das Thema "Irgendwo in Thüringen 2/ v2.1.0.0 " erstellt. 11.03.2020

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Problem Mit LS 19 " geschrieben. 04.12.2019

      Kastor danke für deine Antwort .
      Da habe ich jetzt nachgeschaut es wahr der Lehre LS Ordner noch unter My Games . Den Habe ich gelöscht . LS Neu Installiert das Update gemacht , jetzt startet das Drecks Game nicht mehr

      Das wars jetzt erst mal für mich , solche Probleme hatte ich vorher nicht mit den alten LS . Ich Nutzt viele Mods ja aber auch nur weil das Game ohne für mich uniteresant ist . Habe jetzt aufgeräumt alles was Error verursacht hat raus .
      Immer noch Probleme ich Spiele Nicht ohne Mods foralem wenn keine Fehler in der Log sind .

      Darum noch mal Danke an alle die mir geholfen haben .
      MfG chris74tian

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Problem Mit LS 19 " geschrieben. 03.12.2019

      Hallo Ihr

      Ich wende mich mit Noch einer frage an euch .
      Ich habe LS19 Über die Systemsteuerung Deinstalliert .
      Mir wird dann ein text angezeigt das nicht Alles deinstalliert wurde,
      den rest sole ich manuell Löschen .

      Wie wo was Keine ahnung könnte mir da jemand Helfen was da gemeint ist .

      MfG chris74tian

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Problem Mit LS 19 " geschrieben. 29.11.2019

      Viel dannk für eure Infos . Ihr habt ja recht es sind zuviele Mods . Aber immer probier mal dieMods schau da .
      Ich mach mich jetzt an die Arbeit was über ist fliegt raus .

      MfG chris74tian

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Easy Development Controls" geschrieben. 21.11.2019

      Danke für die schnelle Antwort . Du hast ja recht aber ich dachte das Update nutze ich mal um aufzuräumen .
      Das Spiel Läuft immer obwohl Error`s da sind da wollte ich mal Extrem ausmisten alles raus was Fehler an zeigt .
      Ja dann 3 x Neu installiert , und wie nicht anders bei mir zu erwarten Nichts gesichert

      Aber ist nicht schlimm fange ich noch mal klein an . Und mache neue Fehler

      MfG chris74tian

    • chris74tian hat das Thema "Easy Development Controls" erstellt. 21.11.2019

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Frage zu Supporter /Unterstützer " geschrieben. 20.10.2019

      Hallo Kastor

      Vielen Dank für die schnelle antwort. Ok dann werde ich darauf achten dass dein Name da steht .
      Echt super das beruhigt mich dann auch .

      MfG chris74

    • chris74tian hat das Thema "Frage zu Supporter /Unterstützer " erstellt. 20.10.2019

    • chris74tian hat einen neuen Beitrag "Warum wächst Unkraut nur so schnell und Ungleichmäßig auf feldern" geschrieben. 25.08.2019

      Sorry ich bin auch nicht der meinung dass es an der Map Liegt !
      Das ist halt nur Hier aufgefallen da ich KEINE andere Map Spiele !

      Ok das nichts an den Feldern gemacht wurde sind ca 5 ingame stunden . Ich habe die Felder dann Gepflügt und gesät .

      Noch einmal Ich Spiele Nur die Map , also weiß ich auch nicht wie es auf anderen Maps ist .

      Danke für die Infos von euch
      MfG chris74tian

Empfänger
chris74tian
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


SimuPlanet


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Legende : Admin, Moderatoren, Mitglieder, VIP's, DSA LS Server, Supporter,
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz